Naja... vielleicht ist es ja ein anderes Fach als SchuhologieIscariah schrieb:Also für Devstars klausur seh ich schwartz

Naja... vielleicht ist es ja ein anderes Fach als SchuhologieIscariah schrieb:Also für Devstars klausur seh ich schwartz

Motte schrieb:Genau... sags ihnen!!!
Wer weiss, was er alles für schwierige Sachen zu lernen hat... da kann man schon mal verwirrt sein!!!Iscariah schrieb:Ich glaube er ist leicht verwirrt!![]()
ne... und das Problem ist, dass sie es meistens nicht glaubenmimi11 schrieb:männer haben echt keine ahnung....!!!!!
oh....mein wein ist leer.... meister, ich brauch mehr wein!!!!

Weinpause beendet ja? *g*mimi11 schrieb:männer haben echt keine ahnung....!!!!!
oh....mein wein ist leer.... meister, ich brauch mehr wein!!!!

Iscariah schrieb:Weinpause beendet ja? *g*![]()
Motte schrieb:ne... und das Problem ist, dass sie es meistens nicht glauben![]()

Ne.... hab Prüfungswochen.... aber mIttwoch ist alles rum!!!mimi11 schrieb:...und sonst so??? alles fit bei euch???
Motte schrieb:Ne.... hab Prüfungswochen.... aber mIttwoch ist alles rum!!!
Und dann ist alles wieder fit
Und selber?
Na also... warum biste denn an nem Freitag abend daheim?mimi11 schrieb:joa... kann mich zur zeit nicht beklagen... alles im lot....
Na das sit nicht schlecht! Aber kein Wein??mimi11 schrieb:ach... letztes we schon... da haben wir ne kleine (7 monate verspätet) einweihungsparty gemacht... wir haben 2 5 liter fässer zu 3. geleert....
Iscariah schrieb:Na das sit nicht schlecht! Aber kein Wein??