Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Moin.....na was liegt an heute?

Ich geh heute abend in ne MEtalkneipe nen parr Bierchen trinken. :)
Und morgen werde ich mich dann zur Arbeit schleppen muessen. :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Ohje....Motte ist auch gerade voll im Stress? Mußte noch viel lernen?? Wannist bei dir alles vorbei??
das dauert noch ein paar jahre... ich kämpfe grde erst mit dem Vordiplom das ich nicht mehr in der Regelstudienzeit schaffe :(

Und ich lerne zur zeit für 1 Klausur (für mehr habe ich mich nciht angemeldet) und für 8 Tests... also gut was zu tun... und daher auch kein alkohol... (und das sind ein paar echt genialer partys in der zeit :( )
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen Test und Klausur?

Und meinste du packst das?
Klasusur 60% richtig bestanden Maximal 3 Versuche (dann ende des studiums und verbot irgendwas zu studieren in dem das Fach vorkommt)
(am Anfang und am Ende des Semesters möglichkeit Klausur zu schreiben)

Test 70- 80 % richtig für bestehen Versuche nicht begrentzt (nur einmal im Semester möglich zu schrieben)



PS Klusuren sind auch umfangreicher