Devstar
W:O:A Metalmaster
schon wieder nicht von dier pizza geträumt?Iscariah schrieb:Aber ich hab geträumt ich war nen Krieger und war im Kampf! So wie Conan der Barbar! Das war anstrengend sag ich dir!![]()

schon wieder nicht von dier pizza geträumt?Iscariah schrieb:Aber ich hab geträumt ich war nen Krieger und war im Kampf! So wie Conan der Barbar! Das war anstrengend sag ich dir!![]()

Nein....du wirst dich wohl damit abfinden muessen das ich nicht von dir und deiner Pizza träumen werde!Devstar schrieb:schon wieder nicht von dier pizza geträumt?![]()

Wunschträumen nenn ich das...Iscariah schrieb:Aber ich hab geträumt ich war nen Krieger und war im Kampf! So wie Conan der Barbar! Das war anstrengend sag ich dir!![]()

Ne war echt so......ich bin da wie Conan rumgelaufen und mußte alles platt machenMotte schrieb:Wunschträumen nenn ich das...
mein Grosser Krieger![]()
Spinner!!!!Iscariah schrieb:Ne war echt so......ich bin da wie Conan rumgelaufen und mußte alles platt machen

Wenn du Conan bist, dann in ich Red SoniaIscariah schrieb:Ja ich bibn da auch nur im Lendenschurtz rumgerannt! War nen ganz geuiler Traum!
die hatten alle keine Chnace gegen mich!![]()

Hihi.. stell dir mal vor, wie bescheuert wie beide in so Kostümchen aussehen würdenIscariah schrieb:Oh yeah Baby!!!!!
Wir machen alle Platt!

Ne... das kann ich mir eher nicht vorstellen... hab leider nicht so hübsche Beine wie sieIscariah schrieb:Wieso bescheuert! der Red Sinjadress würde dir bestimmt sehr geil stehen!
Heee... heute ja so bestimmtend....Iscariah schrieb:Doch haste wohl! BASTA
Los zieh dich um!

Harr..... na gut... sind ja allein hierIscariah schrieb:Na aber ich steh hier doch schon parat im Lendenschutz.