Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wem sagst du das..... ich hab ja früher immer schon gelitten, aber jetzt wirds echt immer schlimmer... so macht das Saufen echt keinen Spass mehr

... naja... muss ja trotzdem manchmal sien, nech? :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Klar macht das noch Spaß! Ich werde das Leiden einfach ignorieren!

Sach mal wiesdo biste eigendlich Online? Haste garkeine Vorlesung? Mußtet ihr heute nicht noch was vortragen??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Doch.. aber wir haben das doch schon letzte Woche vorbereitet und jetzt sind wir fertig und in 15 Minuten gehts dann weiter

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Na da war aber einer gut besoffen gestern! hihi

Wie geht es dir heute??
Naja ich bin grade aufgestanden....^^
Mein Nacken tut mir aber scheiß weh... ich war gestern noch bei 'ner Metal und Gotik Party hier im Wohnheim.....

Und habe da dann die Schwester von nem Kumpel angebackert und recht viel getrunken.....

Das war aber ein recht günstiger abend..... da ich die ganze zeit eingeladen wurden bin....

Ich hatte nur mal einen Met ausgegeben....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
Naja ich bin grade aufgestanden....^^
Mein Nacken tut mir aber scheiß weh... ich war gestern noch bei 'ner Metal und Gotik Party hier im Wohnheim.....

Und habe da dann die Schwester von nem Kumpel angebackert und recht viel getrunken.....

Das war aber ein recht günstiger abend..... da ich die ganze zeit eingeladen wurden bin....

Ich hatte nur mal einen Met ausgegeben....
Und... biste rangekommen? ;)