Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Motte schrieb:
Muss ich erst fragen oder sagst du gleich, was das ist?
Öhm ein lecker sehr dicker teig (so ähnlich wie normales brot) mit Käse und schinken streifenüberbacken und einem Klecks heller quark remoladen ähnlicher sauße... also verdammt schwehr zu beschrieben.... ich mach Mi da mal ein Foto von ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
Öhm ein lecker sehr dicker teig (so ähnlich wie normales brot) mit Käse und schinken streifenüberbacken und einem Klecks heller quark remoladen ähnlicher sauße... also verdammt schwehr zu beschrieben.... ich mach Mi da mal ein Foto von ;)
Aaaahhh.... bei uns heisst das glaub rahmfleck!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Klingt aber schonmal sehr interessant.

Aber scheint nix für Motte zu seun! die mag keinen Käse!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
*grml* scheiß emp....

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Mail.

Eine Auslieferung bis Weihnachten ist leider nicht mehr möglich. Es kann bereits vier bis fünf Tage dauern, bis die Zahlung überhaupt bei uns eingeht.

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir

Dein EMP-Team

i. A. Sabine Knobbe

Das geld ist zu 100% heute bei denen aufs Konto gekommen....
die faulen Säcke machen bestimmt nur Weihnachtsurlaub....