DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Ja!!! Definitiv!!!
ihr geht aber auch nur saufen oder ? könnt ja uac was ruhiges machen ma, ne ?
Also dei letzte Woche waren wir echt nur saufen!!!DarthFreak schrieb:ihr geht aber auch nur saufen oder ? könnt ja uac was ruhiges machen ma, ne ?
Motte schrieb:Also dei letzte Woche waren wir echt nur saufen!!!
Hab die Nase voll!!!
Mir gehts nicht schlecht heut, aber mir schwindelt gaaaaanz unangenehm

Ja, das wär echt schön... nur Videos gucken!!!!!DarthFreak schrieb:das is schlecht. macht doch mal en ruhigen abend so mit video. oder brettspiele wie siedler von catan...
Das funktioniert in letzter Zeit irgendwie nicht! Immer liegt irgendwas an. Seit Samstag jeen Tag untwergs und so wird es danna uch die nächsten Tage bleiben!DarthFreak schrieb:das is schlecht. macht doch mal en ruhigen abend so mit video. oder brettspiele wie siedler von catan...
Und die Party ist nur 3 Minuten entfernt vom Bettchen.Iscariah schrieb:
Naja ich auch!
Mal sehen was das heute wird! *g*
Wahrscheinlich penne ich da im stehen ein.
Aber zum Glück können wir beide am Freitag auspennen! Du mußt ja auch nicht raus.
Oh ja das ist echt praktisch. schade das da nicht öfters Party ist! die anderen sind immer so weit oben auf dem Berg!Motte schrieb:Und die Party ist nur 3 Minuten entfernt vom Bettchen.
Dann gehen wir da kurz hin und ab ins Traumland

Maaaan... ich bin nichtzufrieden mit der Allgemeinsituation hier!!!Iscariah schrieb:Oh ja das ist echt praktisch. schade das da nicht öfters Party ist! die anderen sind immer so weit oben auf dem Berg!![]()