Du schaffst das schon! Ganz bestimmtMotte schrieb:Blöd...
meine Hausarbeit liegt mir im Magen...
Naja, heut mal die Dozentin fragen, ob das so ok ist
Ja schade! Die osllen das mal eher bekannt geben verdammt!Motte schrieb:Bei mir ist heut auch schon Wochenende. Morgen Fällt schon wieder meine Vorlesung aushab ich leider erst heute erfahren, sonst hätt ich sicher heut schon nach BS kommen können

Öhm.... vieleicht ist das ja ein Regionaler Unterschied... aber hier oben bezeichnet man Hausarbeit als putzen abwachen saugen..... und Hausaufgaben als Dinge die Man im Akademischen sinne erledigen muss.Motte schrieb:Blöd...
meine Hausarbeit liegt mir im Magen...
Naja, heut mal die Dozentin fragen, ob das so ok ist
Ähm.... hausarbeit ist eine Arbeit, die ich mir erlesen und schreiben udn abgeben muss. Wird dann benotet und ist dann mein EndergebnisDevstar schrieb:Öhm.... vieleicht ist das ja ein Regionaler Unterschied... aber hier oben bezeichnet man Hausarbeit als putzen abwachen saugen..... und Hausaufgaben als Dinge die Man im Akademischen sinne erledigen muss.
Genau....dann kannste wenigstens morgen nochmal so richitg auspennen!Motte schrieb:Tja is halt nicht.
Aber wenigstens kann ich bis Mittwoch bleiben...
Dann ist es nciht gaaaaanz so schlimm

Ok^^ dann ist das ein Reginaler unterschiedMotte schrieb:Ähm.... hausarbeit ist eine Arbeit, die ich mir erlesen und schreiben udn abgeben muss. Wird dann benotet und ist dann mein Endergebnis

Fein!!!Iscariah schrieb:Genau....dann kannste wenigstens morgen nochmal so richitg auspennen!![]()
Geht ja dann die nächsten tage nicht!
Und Donnerstag bin ich ja auch wieder bei dir!
Hasuarbeit machen ja, aber hausarbeit schreiben nichtDevstar schrieb:Ok^^ dann ist das ein Reginaler unterschied
Wenn du hier oben zu jemanden sagst du mußt noch hausarbeiten machen dann denkt der an putzen![]()

Iscariah schrieb:Na was geht ab? In 2,5 Stunden ist Wochenende!![]()