Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Varnamys
bin ja total uninformiert :eek:

BEIDES! :D;)
*Informier* Franka ist eine, die mich letzten Donnerstag angesprochen hat. Ne Freundin von der Isabell (also Linda) und ist 23. Möcht mich wiedersehen.

Und der Tag mit Moni ist auch klasse gewesen. Zwar sonst nix passiert aber wir verstehen uns einfach super (weil gleiche Art einfach)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
*Informier* Franka ist eine, die mich letzten Donnerstag angesprochen hat. Ne Freundin von der Isabell (also Linda) und ist 23. Möcht mich wiedersehen.

Und der Tag mit Moni ist auch klasse gewesen. Zwar sonst nix passiert aber wir verstehen uns einfach super (weil gleiche Art einfach)

Aha! Interessant interessant :D
Tja, dann mal viel Erfolg des weiteren ;) *g*

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse

Könnt auf ne schwierige Entscheidung rauslaufen..
Auf jeden Fall viel Glück.