kannst halt nix! Frau!Iscariah schrieb:ha.....
endlich hat mich das forum mal wieder in diesen thread hier gelassen!
unglaublich!
ach halt die klappe!!!!Viburnum opulus schrieb:kannst halt nix! Frau!

aufgebaut habe ich es richtig! und es ließ sich sogar von alleine abbauen!!!Iscariah schrieb:ach halt die klappe!!!!
lern du erstmal richitg nen zelt aufbauen!!!![]()
jap!Viburnum opulus schrieb:aufgebaut habe ich es richtig! und es ließ sich sogar von alleine abbauen!!!
hat es doch jetzt!!!Devstar schrieb:ich veruch auch schon die ganze zeit was zu schreiben und es klappt nciht![]()
Viburnum opulus schrieb:aufgebaut habe ich es richtig! und es ließ sich sogar von alleine abbauen!!!

aufwerfzelt??Geisteskrank schrieb:
Geiles Zelt!
@Zeltthema: Ich finde ja dieses neue Aufwerfzelt toll, wenn das wirklich so funktioniert, wie in der Werbung gezeigt....
Iscariah schrieb:aufwerfzelt??
was solln das sein!?
LINK???
ja ne is klar!!!!Geisteskrank schrieb:Ich finds nicht...aber das ist son neues Zelt, das man angeblich nur noch einmal so werfen muß und was sich im Flug quasi selbst aufklappt...

Iscariah schrieb:ja ne is klar!!!!![]()
und wenn es zu windig ist baut es sich nen kilometer weiter auf! *g*Geisteskrank schrieb:Ja weiß ja auch nicht, aber sie würden´s wohl kaum anpreisen, wenn´s nicht auch ansatzweise so funktionieren würde!
Iscariah schrieb:und wenn es zu windig ist baut es sich nen kilometer weiter auf! *g*

Geisteskrank schrieb:Ja das kann natürlich auch sein...muß man sich halt gleich mit reinwerfen!![]()