Iscariah
Moderator
jupGeisteskrank schrieb:Oh cool lecker Buffet-chen....sowas is immer fein....
hab ich mal echt net mit gerechnet!

war ganz nett! war um 3 wieder zu hause!

wie wars beim mexikaner?
jupGeisteskrank schrieb:Oh cool lecker Buffet-chen....sowas is immer fein....
Iscariah schrieb:ne! die war auch voll lecker! ab und an muß das auch mal sein!![]()
jau!!!Geisteskrank schrieb:Ja, warum auch nicht. Ab und zu mache ich mir die auch selber, das is noch toller...
Iscariah schrieb:jup
hab ich mal echt net mit gerechnet!
war ganz nett! war um 3 wieder zu hause!![]()
wie wars beim mexikaner?
Iscariah schrieb:jau!!!
das ist natürlich noch viel besser!
gibt ja so lecker ausrollteig und dann alles draufklatsch was da ist! voll lecker!
muß ich auch mal machen!
aber momentan ist mir garnicht nach essen! ichhab nur nachdurst wie sau!
ach herje!Geisteskrank schrieb:Gab ne kleine Planänderung. Ein Freund, der in FFM bei der Flughafenfeuerwehr arbeitet, wurde krank (Fieber, Schüttelfrost usw.), so daß ich ihn mit seiner Freundin zusammen abgeholt habe und sein Auto nach Hause gefahren habe.
Danach dann nach Marburg und ins Mexicali. Na da war Salsa-Abend und die Leute sind ständig an meinem Tisch vorbeigetanzt - es war total viel los, so daß ich zu meinenTacos weder Besteck noch Serviette hatte - kleine Sauerei d bei lauter Musik ziemlich anstrengend. Naja, das Essen war lecker und mein Cocktail auch - immerhin...
echt?Geisteskrank schrieb:Ach ach Ausrollteig - ich mache den Teig selbst. Is ganz einfach eigentlich...Mehl, Wasser, Hefe, Olivenöl, Salz, Zucker - mehr isses nicht.
Iscariah schrieb:ach herje!
dann haste also seinen retter gespielt ja!!!
zu tacos braucht man doch kein besteck??
mh so langsam bekomme ich nu doch hunger!
das ja ein hin und her hier!
Iscariah schrieb:echt?
na das mir ein bischen viel aufwand!
der ausrollteig is auch sehr lecker finde ich!
na und wieso gab es kein besteck!Geisteskrank schrieb:Jaja, kann man so sagen. Immerhin konnte ich mal Benz Turbo fahren, war auch okay...
Nein, man braucht eigentlich kein Besteck, aber für den runtergefallenen Rest (Salat, Bohnen) hätt ich schon gern noch Besteck gehabt. Serviette wäre allerdings sehr fein gewesen!!!
motte hat bis jetzt auch immer nur ausrollteig genommen!Geisteskrank schrieb:Ja, das kann schon sein, aber selber machen macht einfach viel mehr Spaß...Motte kann das doch bestimmt, laß Dir das mal zeigen!
Iscariah schrieb:na und wieso gab es kein besteck!
nur weil viel los war muß man doch das trotzdem bekommen!![]()
wenn ihr das vorher gewußt hättet wärt ihr nicht hingegangen??Geisteskrank schrieb:Ja, war die Hölle los und die Kellnerin irgendwie etwas überfordert. Naja, ging schon irgendwie - aber der, der den Tisch geordert hat bei uns, hat gepfuscht. Der hat angerufen und es wurde ihm gesagt, daß Salsa-Paty sei - hat ihn aber irgendwie nicht ganz interessiert. War etwas nervig.
Naja, wenigstens ne Menge hübsche Frauen in schneckichen kleinen schwarzen Kleidern - aber die Tanzerei. Ich bin ja nicht so der Tänzer...
Iscariah schrieb:wenn ihr das vorher gewußt hättet wärt ihr nicht hingegangen??
urgh..ne ich kann auch überhaupt nicht tanzen garnicht!
ab zwar damale nach der konfirmation nen tanzkurs gemacht und hjab auch beim abschlußball den 3ten platz belegt aber das lag eher an meiner partnerin!
ich kann nicht einen schritt mehr!
ja das stimmt!Geisteskrank schrieb:Nein, wohl nicht. Die Musik war fürs Tanzen prima, aber natürlich zum Unterhalten total scheiße, weil zu laut...blöd.
Ist nicht so, daß ich nicht Tanzen auch irgendwie blöd finde...