Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, warum auch nicht. Ab und zu mache ich mir die auch selber, das is noch toller...
jau!!!

das ist natürlich noch viel besser!

gibt ja so lecker ausrollteig und dann alles draufklatsch was da ist! voll lecker!

muß ich auch mal machen!

aber momentan ist mir garnicht nach essen! ichhab nur nachdurst wie sau!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jup

hab ich mal echt net mit gerechnet! :)
war ganz nett! war um 3 wieder zu hause! :D

wie wars beim mexikaner?

Gab ne kleine Planänderung. Ein Freund, der in FFM bei der Flughafenfeuerwehr arbeitet, wurde krank (Fieber, Schüttelfrost usw.), so daß ich ihn mit seiner Freundin zusammen abgeholt habe und sein Auto nach Hause gefahren habe.

Danach dann nach Marburg und ins Mexicali. Na da war Salsa-Abend und die Leute sind ständig an meinem Tisch vorbeigetanzt - es war total viel los, so daß ich zu meinenTacos weder Besteck noch Serviette hatte - kleine Sauerei d bei lauter Musik ziemlich anstrengend. Naja, das Essen war lecker und mein Cocktail auch - immerhin...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jau!!!

das ist natürlich noch viel besser!

gibt ja so lecker ausrollteig und dann alles draufklatsch was da ist! voll lecker!

muß ich auch mal machen!

aber momentan ist mir garnicht nach essen! ichhab nur nachdurst wie sau!

Ach ach Ausrollteig - ich mache den Teig selbst. Is ganz einfach eigentlich...Mehl, Wasser, Hefe, Olivenöl, Salz, Zucker - mehr isses nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Gab ne kleine Planänderung. Ein Freund, der in FFM bei der Flughafenfeuerwehr arbeitet, wurde krank (Fieber, Schüttelfrost usw.), so daß ich ihn mit seiner Freundin zusammen abgeholt habe und sein Auto nach Hause gefahren habe.

Danach dann nach Marburg und ins Mexicali. Na da war Salsa-Abend und die Leute sind ständig an meinem Tisch vorbeigetanzt - es war total viel los, so daß ich zu meinenTacos weder Besteck noch Serviette hatte - kleine Sauerei d bei lauter Musik ziemlich anstrengend. Naja, das Essen war lecker und mein Cocktail auch - immerhin...
ach herje!

dann haste also seinen retter gespielt ja!!!

zu tacos braucht man doch kein besteck??

mh so langsam bekomme ich nu doch hunger!
das ja ein hin und her hier!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ach ach Ausrollteig - ich mache den Teig selbst. Is ganz einfach eigentlich...Mehl, Wasser, Hefe, Olivenöl, Salz, Zucker - mehr isses nicht.
echt?

na das mir ein bischen viel aufwand! :)
der ausrollteig is auch sehr lecker finde ich!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ach herje!

dann haste also seinen retter gespielt ja!!!

zu tacos braucht man doch kein besteck??

mh so langsam bekomme ich nu doch hunger!
das ja ein hin und her hier!

Jaja, kann man so sagen. Immerhin konnte ich mal Benz Turbo fahren, war auch okay...

Nein, man braucht eigentlich kein Besteck, aber für den runtergefallenen Rest (Salat, Bohnen) hätt ich schon gern noch Besteck gehabt. Serviette wäre allerdings sehr fein gewesen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Jaja, kann man so sagen. Immerhin konnte ich mal Benz Turbo fahren, war auch okay...

Nein, man braucht eigentlich kein Besteck, aber für den runtergefallenen Rest (Salat, Bohnen) hätt ich schon gern noch Besteck gehabt. Serviette wäre allerdings sehr fein gewesen!!!
na und wieso gab es kein besteck!
nur weil viel los war muß man doch das trotzdem bekommen! :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, das kann schon sein, aber selber machen macht einfach viel mehr Spaß...Motte kann das doch bestimmt, laß Dir das mal zeigen!
motte hat bis jetzt auch immer nur ausrollteig genommen!

als nächstes wollen wir erstmal kohlrouladen ausprobieren!
mein lieblingsessen! *g*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
na und wieso gab es kein besteck!
nur weil viel los war muß man doch das trotzdem bekommen! :confused:

Ja, war die Hölle los und die Kellnerin irgendwie etwas überfordert. Naja, ging schon irgendwie - aber der, der den Tisch geordert hat bei uns, hat gepfuscht. Der hat angerufen und es wurde ihm gesagt, daß Salsa-Paty sei - hat ihn aber irgendwie nicht ganz interessiert. War etwas nervig.

Naja, wenigstens ne Menge hübsche Frauen in schneckichen kleinen schwarzen Kleidern - aber die Tanzerei. Ich bin ja nicht so der Tänzer...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, war die Hölle los und die Kellnerin irgendwie etwas überfordert. Naja, ging schon irgendwie - aber der, der den Tisch geordert hat bei uns, hat gepfuscht. Der hat angerufen und es wurde ihm gesagt, daß Salsa-Paty sei - hat ihn aber irgendwie nicht ganz interessiert. War etwas nervig.

Naja, wenigstens ne Menge hübsche Frauen in schneckichen kleinen schwarzen Kleidern - aber die Tanzerei. Ich bin ja nicht so der Tänzer...
wenn ihr das vorher gewußt hättet wärt ihr nicht hingegangen??

urgh..ne ich kann auch überhaupt nicht tanzen garnicht!
ab zwar damale nach der konfirmation nen tanzkurs gemacht und hjab auch beim abschlußball den 3ten platz belegt aber das lag eher an meiner partnerin!
ich kann nicht einen schritt mehr!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
wenn ihr das vorher gewußt hättet wärt ihr nicht hingegangen??

urgh..ne ich kann auch überhaupt nicht tanzen garnicht!
ab zwar damale nach der konfirmation nen tanzkurs gemacht und hjab auch beim abschlußball den 3ten platz belegt aber das lag eher an meiner partnerin!
ich kann nicht einen schritt mehr!

Nein, wohl nicht. Die Musik war fürs Tanzen prima, aber natürlich zum Unterhalten total scheiße, weil zu laut...blöd.

Ist nicht so, daß ich nicht Tanzen auch irgendwie blöd finde...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Nein, wohl nicht. Die Musik war fürs Tanzen prima, aber natürlich zum Unterhalten total scheiße, weil zu laut...blöd.

Ist nicht so, daß ich nicht Tanzen auch irgendwie blöd finde...
ja das stimmt!
mag ich auch nicht so gerne wenn die mukke so laut ist! dann kann ich ja gleich in ne disse gehen!

jau ich finde es auch definitiv voll bescheuert! scheiß erfindung!