Thordis V. schrieb:*streck*
ach was für ein schöner Morgen![]()
bin ja mal gespannt ob der vinni wieder angreift! ulrich kommt ja irgendwie net klar! erst fährt er in nen auto dann fällt er wegen ner windböe vom rad! da is irgendwie der wurm drin!Geisteskrank schrieb:Tennis? Is doch durch erstma oder...
Ja die Tour-Bergetappe - startet heute doch nicht in Grenoble, sondern 12km weg, weil die französischen Bauern mal wieder protestieren möchten! *nerv*
Iscariah schrieb:bin ja mal gespannt ob der vinni wieder angreift! ulrich kommt ja irgendwie net klar! erst fährt er in nen auto dann fällt er wegen ner windböe vom rad! da is irgendwie der wurm drin!
na dann mal viel spaß!Thordis V. schrieb:heimwärts nach Schwanenstadt
na die bergspezialisten werden siche rauch von sich hören lassen! mal schauen!Geisteskrank schrieb:Tja...vielleicht auch wieder nur Armstrong - wir werden sehen.
Iscariah schrieb:na die bergspezialisten werden siche rauch von sich hören lassen! mal schauen!
habe nur leider im moment keine zeit zu gucken! also wieder live ticker! hihi
Iscariah schrieb:na dann mal viel spaß!
für länger?? schoen von den eltern verwöhnen lassen?? hihi
naj amal schauen! mayo und basso werden sicher aucxh mal vorne vorbeischauen!Geisteskrank schrieb:Ich denke Rasmussen wird evtl. die ersten 2-3 kleinen Berge nehmen und sich dann zurückziehen. Der Rest wird von den 3 großen Teams erledigt...
achso! quasi nur ein 2 tages kurztripp ja??Thordis V. schrieb:nö, meine Eltern sind auch hier in Linz, ich laß mich von Oma und Tanten durchfüttern.
Do. nachmittag komme ich wieder nach Linz, ich hab am Land einen Nachteil, kein Internet. Und ich brauch das zumindest für die Uni...
Iscariah schrieb:naj amal schauen! mayo und basso werden sicher aucxh mal vorne vorbeischauen!
aber ich denke der armstrong macht das!
und zur not holt er sich den titel halt übers zeitfahren raus! eins kommt doch noch oder??