Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.412
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Tennis? Is doch durch erstma oder...

Ja die Tour-Bergetappe - startet heute doch nicht in Grenoble, sondern 12km weg, weil die französischen Bauern mal wieder protestieren möchten! *nerv*
bin ja mal gespannt ob der vinni wieder angreift! ulrich kommt ja irgendwie net klar! erst fährt er in nen auto dann fällt er wegen ner windböe vom rad! da is irgendwie der wurm drin!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
na die bergspezialisten werden siche rauch von sich hören lassen! mal schauen!
habe nur leider im moment keine zeit zu gucken! also wieder live ticker! hihi

Ich denke Rasmussen wird evtl. die ersten 2-3 kleinen Berge nehmen und sich dann zurückziehen. Der Rest wird von den 3 großen Teams erledigt...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich seh schon... man darf Euch keine Minute allein lassen... sonst gehts echt nur um langweilige Sachen :D :D :D

Naja... ihr scheint ja allein klar zu kommen... dan werd ich wohl mal eben inne Stadt schaun, noch was kopieren udn vielleicht jhab ich ja auch noch Zeit mich um meine geheimzahl meiner Postbankkarte zu kümmern :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
na dann mal viel spaß!

für länger?? schoen von den eltern verwöhnen lassen?? hihi

nö, meine Eltern sind auch hier in Linz, ich laß mich von Oma und Tanten durchfüttern.
Do. nachmittag komme ich wieder nach Linz, ich hab am Land einen Nachteil, kein Internet. Und ich brauch das zumindest für die Uni...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.412
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich denke Rasmussen wird evtl. die ersten 2-3 kleinen Berge nehmen und sich dann zurückziehen. Der Rest wird von den 3 großen Teams erledigt...
naj amal schauen! mayo und basso werden sicher aucxh mal vorne vorbeischauen!

aber ich denke der armstrong macht das!
und zur not holt er sich den titel halt übers zeitfahren raus! eins kommt doch noch oder??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.412
168
44
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
nö, meine Eltern sind auch hier in Linz, ich laß mich von Oma und Tanten durchfüttern.
Do. nachmittag komme ich wieder nach Linz, ich hab am Land einen Nachteil, kein Internet. Und ich brauch das zumindest für die Uni...
achso! quasi nur ein 2 tages kurztripp ja??

aber omas sind ja meinstens noch besser im durchfüttern als mutter! hihi