Iscariah
Moderator
*durchdreht*Viburnum opulus schrieb:tja oder dekadent nen pool im garten![]()
![]()
alle am baden außer ich!

*durchdreht*Viburnum opulus schrieb:tja oder dekadent nen pool im garten![]()
![]()

wer arbeitet darf auch planschenIscariah schrieb:*durchdreht*
alle am baden außer ich!![]()

uich arbeite ja wie sau!Viburnum opulus schrieb:wer arbeitet darf auch planschen![]()
spammen is keine arbeitIscariah schrieb:uich arbeite ja wie sau!
morgen bestimmt 12 stunden! *kotz*

oh du hast ja keine ahnung!Viburnum opulus schrieb:spammen is keine arbeit![]()
du machst das ja auch hauptberuflich und als hobbyIscariah schrieb:oh du hast ja keine ahnung!
versuch mal auf soviel beträge wie ich zu kommen! dann wirst du sehen wieviel arbeit das macht!
jap! doppelt anstrengend quasi!Viburnum opulus schrieb:du machst das ja auch hauptberuflich und als hobby
ui da brauchst urlaub! dieses jahr wieder malle?Iscariah schrieb:jap! doppelt anstrengend quasi!
an erholung ist da nicht zu denken!
ne dieses jahr mal kein malle! motte kommt zu mir ab montag für 2,5 monate! *freu*Viburnum opulus schrieb:ui da brauchst urlaub! dieses jahr wieder malle?
wo ziehstn hin?Iscariah schrieb:ne dieses jahr mal kein malle! motte kommt zu mir ab montag für 2,5 monate! *freu*
muß acu umziehen und wacken fällt doof!
ich bleibe in braunschweig! nur in ne größere bude!Viburnum opulus schrieb:wo ziehstn hin?
wenn mans hat soll mans ja auch zeigenIscariah schrieb:ich bleibe in braunschweig! nur in ne größere bude!

naja ich hab ja hier nur in ner einzimmer bude gehaust! das geht mir mit der zeit aufn sack!Viburnum opulus schrieb:wenn mans hat soll mans ja auch zeigen![]()
![]()