Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von lord of coffe
Hmm blondes Fell 2 Höcker du könntest ne Kamelstute sein.

Man sage das zu irgendeiner Blondine is echt lustig.

versuch ich morgen mal inne schule, ham da n typisches paradebeispiel inne klasse.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Rheydor
BIER! Das war's glaub ich auch schon.. mal sehen, ne Palette Becks auszer Dose und gut ist..

Also wir hatten mal mit 4 Leuten 6 paletten 2 kästen und es hat nicht gereicht. da wird gesoffen ohne Ende und zudem muss man die Leute die mitm Zug kommen und nicht so viel mitschleppen eventuell ein wenig mit durchfüttern.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
also ich hab letzte Woche Montag das letzte mal gekotzt.. halt.. stimmt nicht, es war doch Samstag.. gut eine Woche Ruhepause, dann geht auch wieder was :D

@lutherbock: hey, der Lord of coffee ist gefaehrlich, nicht die Nummern rausgeben.. gib sie lieber mir, damit ich pruefen kann, ob die Blondine den LoC auch aushaelt :D

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von lord of coffe
Also wir hatten mal mit 4 Leuten 6 paletten 2 kästen und es hat nicht gereicht. da wird gesoffen ohne Ende und zudem muss man die Leute die mitm Zug kommen und nicht so viel mitschleppen eventuell ein wenig mit durchfüttern.

komm ja selber jetzt auch mitm Zug.. also Rucksack voll mit Bier und gut..