Iscariah
Moderator
hehe...angeber!!!Mugel schrieb:Nicht nurjedenfalls glaube ich, Einstein persönlich zu sein...
![]()
Naja was ich auf jeden Fall weiß ist, dass ich nicht mehr Zidane bin, wenn ich einen im Tee hab!![]()
spielst du fußball?
hehe...angeber!!!Mugel schrieb:Nicht nurjedenfalls glaube ich, Einstein persönlich zu sein...
![]()
Naja was ich auf jeden Fall weiß ist, dass ich nicht mehr Zidane bin, wenn ich einen im Tee hab!![]()
Iscariah schrieb:mahlzeit!
so ich fang dann auch mal an zu arbeiten nach 4,5 stunden im stau!![]()

Ja ich spiel Fussball!Iscariah schrieb:hehe...angeber!!!
spielst du fußball?

nö ich spiel kein fußball!Mugel schrieb:Ja ich spiel Fussball!
Früher hab ich es im Verein betrieben aber jetzt 1 mal pro Woche mit Freunden! Das macht mehr fun...
Ich hab letztes Jahr in der Sieger Mannschaft des Soccercups gespielt, wie du in meiner Sig erkennen kannst!
Spielst du auch?
Ich bin kein Angeber...höchstens Realist![]()
![]()

das war vielleicht ne scheiße!Geisteskrank schrieb:HAHAAAAAAA!
Das dachte ich mir auch....habs den ganzen Tag im Radio gehört und war froh, daß ich heute nicht die A2 benutzen mußte!![]()

wie kommt denn das?Hex schrieb:Guten Abend,...*heutmalanständigist*![]()

Iscariah schrieb:das war vielleicht ne scheiße!
*grummel*
naja heutemorgen hat alles geklappt!![]()
ne ne!! die war diesmal nicht betroffen! ein lkw hat nen andrern beim überholen gerammt dann hat nen 3ter lkw angehalten um zu helfen und ein 4ter hat dann alle drei anderen umgemäht!Geisteskrank schrieb:Na immerhin...sag mal, das war nicht zufällig an dieser Brücken, wo sie erst vor ein paar Monaten alles neu machen mußten?
Iscariah schrieb:ne ne!! die war diesmal nicht betroffen! ein lkw hat nen andrern beim überholen gerammt dann hat nen 3ter lkw angehalten um zu helfen und ein 4ter hat dann alle drei anderen umgemäht!
jau! der eine lkw fahrer ist auch gestorben! und dann noch 20 tonnen gefrorenes putenfleisch auf 5 fahrstreifen verteilt!Geisteskrank schrieb:Oh, scheiße...bitter, sowas.
Iscariah schrieb:jau! der eine lkw fahrer ist auch gestorben! und dann noch 20 tonnen gefrorenes putenfleisch auf 5 fahrstreifen verteilt!
Iscariah schrieb:jau chaos pur!!!
wie war deine tour gestern??
Geisteskrank schrieb:Meine Tour lief gestern nicht so rund...
Irgendwie hat´s fast überall 15-20 Minuten länger gedauert. Da einer in der Mittagspause, da einer im Urlaub...usw. NERVIG!
Dann hab ich in Bremen beim Wenden ne durchgezogene Linie überfahren, hab die Kurve nicht gekriegt (also mußte nochmal zurücksetzen und dann weiter), da kam die Polizei umme Ecke, ist neben mich gefahren und mich angemeckert...konnte mich natürlich nur entschuldigen.
NUn ja...dann war ich den ganzen Tag irgendwie müde. Außerdem hab ich einmal beim Überholen die Geschwindigkeit eines LKW´s falsch eingeschätzt und wäre dem fast hinten drauf gefahren, weil ich´s verpeilt hab.
ZUR KRÖNUNG: Beim Burger-Kinghui na zum glück ist alles gut gegangen!?
wie lange haste gebraucht?? bestimmt ewig was?
wie was cola mit eis!? SKANDAL
unerhört!
wie konnte denn das passieren??