Iscariah schrieb:sp termin auch gut rumgebracht! von 25 teilen 24 los geworden! sehr fein! morgen gehts weiter!
Iscariah schrieb:morgen kommen die nächsten 20 dran!
garnicht! ´3 monate nach start of production übergeben wie die ganzen sachen an die linie! ich bin ja hie in der beschaffung neue produkte!!!Geisteskrank schrieb:wat verkaufse denn da...?
Iscariah schrieb:garnicht! ´3 monate nach start of production übergeben wie die ganzen sachen an die linie! ich bin ja hie in der beschaffung neue produkte!!!
der anlauf ist gleaufen und wir als nicht mehr zuständig!
bin hier in der fachgruppe elektik!Geisteskrank schrieb:Ah ja, und was beschaffste da so? Alles Mögliche oder irgend ein Spezialgebiet?
Iscariah schrieb:bin hier in der fachgruppe elektik!
und ich beschaffe die dazugehörigen halter usw! diese ganzen kleinteile!
hauptsächlich halter für steuergeräte!

jup!!Geisteskrank schrieb:Okay...also das, was immer kaputt geht und dann für 4 Euro nachkaufbar is!![]()
Iscariah schrieb:jup!!
war echt viel stress am anfang! weil fast jeder scheiß halter bei den ersten einbauversuchen in arsch gegangen ist!
es gab änderungen über änderungen!Geisteskrank schrieb:und habt ihr dann andere genommen oder einfach solange gewartet, bis die Mechaniker es draufhatten?
Iscariah schrieb:es gab änderungen über änderungen!
das war ja meine hauptaufgabe! die sogenannten ÄKOS bearbeiten!
periese neu verhandeln wer zahlt was termine stückzahlen usw!

na hab ich ja! seit 3-4 wochen ist kein teil mir auf einer äko aufgetaucht! läuft alles!Geisteskrank schrieb:Na Du sollst ja auch AB UND ZU mal was schaffen für Dein Geld!![]()
Iscariah schrieb:na hab ich ja! seit 3-4 wochen ist kein teil mir auf einer äko aufgetaucht! läuft alles!