Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Oi... is das gefährlich???
Muss ich mir Sorgen um Dich machen??![]()
nee nee - aber des hat grad so gut gepasst!!!

Motte schrieb:Oi... is das gefährlich???
Muss ich mir Sorgen um Dich machen??![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nee ich mein nur so von wegen:
WIR BRAUCHEN JEDEN POST!!![]()
![]()
![]()

hui kommt jetzt hier wieder osn frauengespräch auf??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:jopps - also irgendwie schon!!!![]()
- DROGÄÄÄÄÄN... Östrogäääääään!!
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:
naja ist ja auch so! hihi
sonst wird das hier nie was mit der mille!

Iscariah schrieb:hui kommt jetzt hier wieder osn frauengespräch auf??![]()
![]()
![]()

fein so will ich das sehen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*malnachspamm*![]()
![]()
UND? Was machen Kunst und Kultur??![]()
na dann mal los! ich werde gespannt mitlesen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja!! - *g* ähmm.... *denk* muss auch mal sein!! VOLL LUSTIG!!![]()

Iscariah schrieb:fein so will ich das sehen!
unst und kultur? kein plan! geh halt in nen museum dann weißt du es! hrhrhr
*denk* OKAY!!! Dann geh ich nächste Woche mal iin ein
mal guggn was dann da so zu sehen gibt!!

ja mach das mal! bericht dann bitte an mich! will auch mal wissen was da so los ist!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
![]()
*denk* OKAY!!! Dann geh ich nächste Woche mal iin ein
Museum in Berlin!mal guggn was dann da so zu sehen gibt!!
![]()
![]()

Motte schrieb:Frauengespräche sind toll!
Aber die kann man nicht so planen.. die müssen spontan aufkommen!
Wer weiss... vielleicht überkommts uns heute noch![]()
@ GOTN: Was willste denn in nem Museeun... da haste doch anderes zu tun, oder nicht? Also... ich hätte keine Ziet gehabt für Museeum... ICH musste hier ... öhm... schlafen und spammen und lesen und fernsehgucken und essen und trinken und nochmal spammen und wenn Isi dann daheim war war ich anderweitig beschäftigt![]()
Allerdings... also, so ein Museeum für alle Freischwungeier dieser Welt würde mcih schon intererssieren![]()
*unterschreib* 
Iscariah schrieb:ja mach das mal! bericht dann bitte an mich! will auch mal wissen was da so los ist!![]()
des mach ich doch dann auch!! 

wie quotet man eigendlich mehrer post?? ich raff das nicht wie das gehen soll! ?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* hätt ich DOCH einzeln quoten sollen?? der Post-Zahl zuliebe???
ABER: hab s ja mit DIESEM Post wieder gutgemacht!!![]()
![]()
![]()
hihi stimmt! warst nu 4 wochen bei mir abern von bs hast du kaum was gesehen! hrhrMotte schrieb:Frauengespräche sind toll!
Aber die kann man nicht so planen.. die müssen spontan aufkommen!
Wer weiss... vielleicht überkommts uns heute noch![]()
@ GOTN: Was willste denn in nem Museeun... da haste doch anderes zu tun, oder nicht? Also... ich hätte keine Ziet gehabt für Museeum... ICH musste hier ... öhm... schlafen und spammen und lesen und fernsehgucken und essen und trinken und nochmal spammen und wenn Isi dann daheim war war ich anderweitig beschäftigt![]()
Allerdings... also, so ein Museeum für alle Freischwungeier dieser Welt würde mcih schon intererssieren![]()

Iscariah schrieb:wie quotet man eigendlich mehrer post?? ich raff das nicht wie das gehen soll! ?