Iscariah
Moderator
mach ich doch jeden tag!Motte schrieb:Dann könntste mich echt mal so richtig platt machen![]()

mach ich doch jeden tag!Motte schrieb:Dann könntste mich echt mal so richtig platt machen![]()

Dann musste dein Ding aber doch noch n bissl mehr aufpumpen um das auf Lupogrösse zu kriegenIscariah schrieb:mach ich doch jeden tag!![]()
![]()
Motte schrieb:Dann musste dein Ding aber doch noch n bissl mehr aufpumpen um das auf Lupogrösse zu kriegen

Naja... vielleicht nur so um das 1000fache...Iscariah schrieb:
ja na aber echt nur ein wenig
Motte schrieb:Na eigentlih ja keiner.. aber ich find, das sähe sehr witzig aus!!!![]()

Ein Peniskop... sehr interessantGeisteskrank schrieb:Hätte was von so nem Periskop!![]()

Mit diesem Bild vor meinen geistigen Auge muss ich mich erstmal hinlegen udn meine Kopfschmerzen bekämpfen...Geisteskrank schrieb:
Motte schrieb:Mit diesem Bild vor meinen geistigen Auge muss ich mich erstmal hinlegen udn meine Kopfschmerzen bekämpfen...
Viel Spass noch, mit deinem Peniskop... ich bin ein wenig neidisch mal wieder... Ich will das acuh haben!

genau! fast gleichgroß halt!Motte schrieb:Naja... vielleicht nur so um das 1000fache...
Is ja echt n Klacks
nene nix gute nacht! ich werd dieschon noch wieder wach machen wennich zu hause binGeisteskrank schrieb:OH! Gute Besserung und gute Nacht!![]()
Iscariah schrieb:moin geisti
jo bei mir ist alles toll!
bin schonwieder am arbeiten und motte ist noch fein am pennen! UNGERECHT
was liegt an heut bei dir??
aha..mal wieder auf tour ja! nürnber-bamberg ist aber nicht so weit diesmal oder?? wieder bücher transportieren??Geisteskrank schrieb:Arbeiten bis 16h im PC-Saal.
Danach Kisten einladen für die Nürnberg-Bamberg-Tour morgen.