Iscariah
Moderator
was ist denn BESTRINGEN??Motte schrieb:Du armer Kerl kommst hei mit uns beiden wohl nciht so richtig zur Ruhen...
ICh hab aufgehört dich zu bestringen und zu knuddeln... nu fängt er an dich zu nerven...
Armes, armes Geisti

was ist denn BESTRINGEN??Motte schrieb:Du armer Kerl kommst hei mit uns beiden wohl nciht so richtig zur Ruhen...
ICh hab aufgehört dich zu bestringen und zu knuddeln... nu fängt er an dich zu nerven...
Armes, armes Geisti

Motte schrieb:Du armer Kerl kommst hei mit uns beiden wohl nciht so richtig zur Ruhen...
Armes, armes Geisti

Iscariah schrieb:was ist denn BESTRINGEN??![]()

Da war ich wohl grad bei nem andren ThemaIscariah schrieb:was ist denn BESTRINGEN??![]()
Ne... wenn ich jemanden bestringe, dann hang ich an dessen Ständer meinen gewaschenen Tange aufGeisteskrank schrieb:Das ist mit nem String-Tanga auf mir rumspringen!![]()
aha... grummel... und das erfahre ich einfach mal so nebenbei! na die kann was erleben wenn ich noch hause komme!Geisteskrank schrieb:Das ist mit nem String-Tanga auf mir rumspringen!![]()

Motte schrieb:Ne... wenn ich jemanden bestringe, dann hang ich an dessen Ständer meinen gewaschenen Tange auf

Naja... wenn du einen hast...Geisteskrank schrieb:AHAAAAAAA?????????????????????????
Und Du bestringst mich????
Naja, vielleicht is ja mein Wäscheständer gemeint!![]()

das glaube ich nciht timGeisteskrank schrieb:Naja, vielleicht is ja mein Wäscheständer gemeint!![]()
Motte schrieb:Naja... wenn du einen hast...
Isi hat keinen![]()

Naja... also keinen wo man mehrere Kleidungstücka dran aufhängen könnteGeisteskrank schrieb:HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das merk ich mir!
Isi hat keinen Stääääääändeeeeeeeeeeeeeeeeer, Isi hat keinen Stääääääändeeeeeeeeeeeeeeeeer!![]()
*slap*Geisteskrank schrieb:HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das merk ich mir!
Isi hat keinen Stääääääändeeeeeeeeeeeeeeeeer, Isi hat keinen Stääääääändeeeeeeeeeeeeeeeeer!![]()
Wie... jetzt ????Iscariah schrieb:*slap*
törlich hab ich einen! willst ihn sehen!?
na klar!Motte schrieb:Wie... jetzt ????
...bei der Arbeit????
Iscariah schrieb:*slap*
törlich hab ich einen! willst ihn sehen!?