Iscariah
Moderator
na auf der internnet seite kann man wleche kaufen! nur leider keine tourshirtsViburnum opulus schrieb:dann erzähl ma wo!!
na auf der internnet seite kann man wleche kaufen! nur leider keine tourshirtsViburnum opulus schrieb:dann erzähl ma wo!!
ne ich glaub ich war nur unten!!Viburnum opulus schrieb:war oben direkt neben der haustür, also net unnen
tzz tue ich wohl und wenn ich hier alleine spamme, naja bekomm auch noch besuch! also bis denne und guten hunger!Iscariah schrieb:so ich muß ma kurz wech!!
eltern besuchen und geil futtern!!
bis später!!
und wag es net mich zu überholen
naja sind ja auch nur 1 oder 2 psot vorsprung!! aha besuch von wem?!Viburnum opulus schrieb:tzz tue ich wohl und wenn ich hier alleine spamme, naja bekomm auch noch besuch! also bis denne und guten hunger!
gleich ma guckenIscariah schrieb:na auf der internnet seite kann man wleche kaufen! nur leider keine tourshirts
ne hab ich auch netIscariah schrieb:ne ich glaub ich war nur unten!!
odr haste mit mir ne hausführung gemacht!!
ich weiß es garnichtmehr!
keine guten dabei!!!Viburnum opulus schrieb:gleich ma gucken
ne freundin, nen laptop online bestellenIscariah schrieb:naja sind ja auch nur 1 oder 2 psot vorsprung!! aha besuch von wem?!
ja dann kann ich zu deinem zimmer auch nix sagen!!Viburnum opulus schrieb:ne hab ich auch net
das kann die net alleine!! oh man!!Viburnum opulus schrieb:ne freundin, nen laptop online bestellen
und fallen alle extrem klein aus, hab XL und das klebt förmlich an meinem luxuskörper ^^Iscariah schrieb:keine guten dabei!!!
die männlichen artikel sind da stak in der unterzahl!!
tja frauen und technik!!Iscariah schrieb:das kann die net alleine!! oh man!!
ok viel spaß!!
wech!!