Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
koennen wir ja in Wacken mal machen, da machst du dann den offiziellen Kack-Zeitstopper fuer alle Festival Besucher und erstellst am Ende ne Highscore List :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
@diotima: hast Glueck das ich heute so nen freundlichen Tag hab, ich werde das Video wo deine Bloesze noch nicht bedeckt ist nicht 1.000.000.000 mal kopieren und ueber das Internet vertreiben :D

@vibu: stell dich nicht so an, da kann man nebenbei saufen

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Rheydor
@diotima: hast Glueck das ich heute so nen freundlichen Tag hab, ich werde das Video wo deine Bloesze noch nicht bedeckt ist nicht 1.000.000.000 mal kopieren und ueber das Internet vertreiben :D

*umvorbeiflitzenruf: danke dir.......*

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de

genau warum kopieren wenn mans bei rtl2 in die nachrichten bekommt???

nee das kagge, mach du den stopper ma bläh fmm

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
hey, ich hab das Copyright auf das Videoband, das bekommt gar keiner ohne mein Einverstaendnis und da ich sozial eingestellt bin, behalt ich es fuer mich :D

ich stopp das bestimmt nicht, ich geb ja nicht damit an, zu wissen wie lange bestimmte Leute kacken..

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
hey, ich hab das Copyright auf das Videoband, das bekommt gar keiner ohne mein Einverstaendnis und da ich sozial eingestellt bin, behalt ich es fuer mich :D

ich stopp das bestimmt nicht, ich geb ja nicht damit an, zu wissen wie lange bestimmte Leute kacken..

sooo vibu duschen und arzt