Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Iscariah und Heimdoki:

Schreibt das mal dahin, wo es hingehört ;) Ride on finde ich geil. Der Trauermarsch geht ja wohl länger als ein Song. Die Trauerrede dauert ca. 4 Minuten wenn alles glatt läuft und Hulda sich nicht bepisst vor Lachen. Und Isi, ich möchte dich doch so gerne im Anzug sehen :D:D:D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Iscariah
na ich hab eh nicht vor da den ganzen tag durch die gegend zu latschen!!

wie kommst denn jetzt da drauf??
ne kenn ich nicht

wie jetzt?! voll die kulturlücken die du hast.. erst kennst du die Kassierer nicht und jetzt noch nichtmals DEN Kultfilm überhaupt.. *slap* :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
@Isca: hast du die 14000 eigentlich gefeiert oder wieder vergessen?

Unglaublich...der hat das SICHERLICH wieder verpennt :D ...und wegen der Filme...kuckt sich jeden Mist an im Kino, hat aber Wayne´s World nicht gesehen...:rolleyes:

*schaaaaaaaaaaaaah*

*schwiiiiiiiiiiing*

Morgen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
@Iscariah und Heimdoki:

Schreibt das mal dahin, wo es hingehört ;) Ride on finde ich geil. Der Trauermarsch geht ja wohl länger als ein Song. Die Trauerrede dauert ca. 4 Minuten wenn alles glatt läuft und Hulda sich nicht bepisst vor Lachen. Und Isi, ich möchte dich doch so gerne im Anzug sehen :D:D:D
um mich im anzug zu sehen mußte mich schion bei vw besuchen!!

obwohl das geht auch nicht! arbeite ja in der forschund und entwicklung! da kommt ihr normalsterblichen garnicht rein!! hrhrrhr!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
@Isca: hast du die 14000 eigentlich gefeiert oder wieder vergessen?
buuuuuuuuuuuuuuuh
heuuuul

aaarrrgh

verdammte scheiße!

moep

schonwieder!!

mahan!!

ich hatte doch garnmicht vor noch vor wacken die 14.000 zu schaffen!!

menscho!!