Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Hmm...noch 3h 40.....ich mache mir den Grad meiner Arbeit selbst...

entscheide eigentlich auch was ich machen möchte und was nicht (EDV-Krams halt :) ), nur jetzt fehlen soviele Leute, dass ich ein paar eilige Sachen miterledigen muß.. hmpf.. und Feierabend ist immernoch 3 Stunden und 45 Minuten weit wech.. :(

naja, zumindest hab ich in 45 Minuten mittach :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
entscheide eigentlich auch was ich machen möchte und was nicht (EDV-Krams halt :) ), nur jetzt fehlen soviele Leute, dass ich ein paar eilige Sachen miterledigen muß.. hmpf.. und Feierabend ist immernoch 3 Stunden und 45 Minuten weit wech.. :(

naja, zumindest hab ich in 45 Minuten mittach :D

Ganz bitter....ich geh um 3.......Mittag mach ich hier im Büro, da spar ich mir die sauteure und wenig leckere Kantine...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Ganz bitter....ich geh um 3.......Mittag mach ich hier im Büro, da spar ich mir die sauteure und wenig leckere Kantine...

oh, Cafeteria ham wa nicht, wackel auch samt Zeitung & Brotdose in das Sekretariat zum geselligen Schnacken & Lästern :D

aber son vertrauens-dingsens-Süßkramboxdingenses ham wa hier.. aber da gibts eh nur Süßkram und nix anständiges :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
oh, Cafeteria ham wa nicht, wackel auch samt Zeitung & Brotdose in das Sekretariat zum geselligen Schnacken & Lästern :D

aber son vertrauens-dingsens-Süßkramboxdingenses ham wa hier.. aber da gibts eh nur Süßkram und nix anständiges :p

Guter Ansatz...grmpf, meine Brötchen und meine Radieschen sind schon alle....plöt!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
oi, nach den fressorgien mit 4 leuten am wochenende brauch ich einiges.. Pfeffer, Fondor, Gemüse, etwas Obst, Zwiebeln, Tomatenmark, Knoblauch, etwas Fleisch vielleicht auch noch.. aye, und wie ich mich kenne kommen nochmal 300% Sachen in den Einkaufswagen die ich garnicht brauche :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
oi, nach den fressorgien mit 4 leuten am wochenende brauch ich einiges.. Pfeffer, Fondor, Gemüse, etwas Obst, Zwiebeln, Tomatenmark, Knoblauch, etwas Fleisch vielleicht auch noch.. aye, und wie ich mich kenne kommen nochmal 300% Sachen in den Einkaufswagen die ich garnicht brauche :D

Ja, das kenn ich.....ich muß es endlich mal heil an den Nachos und der Jogurette vorbei schaffen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
jap!! lauf jetzt immer mit anzug durch die gegend!! :D:D

bin in der fe- beschaffung!!

stehen schon geile autos rum!!

Fe?

Also ich bin gestern an ner Bugatti-Filiale vorbeigegangen.....

"Bugatti Veyron"

406km/h Spitze....

1001 PS.....

Drehmoment: 1250Nm

*BOAH*

Und sieht noch soooooooooooo geil aus!