Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
und nun noch 4 Stunden und 12 Minuten.. argh, viel zu tun hier, kaum Zeit um mal eben ne Scheibe Brot zu essen![]()
Hmm...noch 3h 40.....ich mache mir den Grad meiner Arbeit selbst...
und nun noch 4 Stunden und 12 Minuten.. argh, viel zu tun hier, kaum Zeit um mal eben ne Scheibe Brot zu essen![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Hmm...noch 3h 40.....ich mache mir den Grad meiner Arbeit selbst...
), nur jetzt fehlen soviele Leute, dass ich ein paar eilige Sachen miterledigen muß.. hmpf.. und Feierabend ist immernoch 3 Stunden und 45 Minuten weit wech.. 

entscheide eigentlich auch was ich machen möchte und was nicht (EDV-Krams halt), nur jetzt fehlen soviele Leute, dass ich ein paar eilige Sachen miterledigen muß.. hmpf.. und Feierabend ist immernoch 3 Stunden und 45 Minuten weit wech..
naja, zumindest hab ich in 45 Minuten mittach![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Ganz bitter....ich geh um 3.......Mittag mach ich hier im Büro, da spar ich mir die sauteure und wenig leckere Kantine...

oh, Cafeteria ham wa nicht, wackel auch samt Zeitung & Brotdose in das Sekretariat zum geselligen Schnacken & Lästern
aber son vertrauens-dingsens-Süßkramboxdingenses ham wa hier.. aber da gibts eh nur Süßkram und nix anständiges![]()

hab auch nurnoch 2 brötchen und n diät-pudding..
naja, heuer erst mal wieder einkaufen fahren![]()

oi, nach den fressorgien mit 4 leuten am wochenende brauch ich einiges.. Pfeffer, Fondor, Gemüse, etwas Obst, Zwiebeln, Tomatenmark, Knoblauch, etwas Fleisch vielleicht auch noch.. aye, und wie ich mich kenne kommen nochmal 300% Sachen in den Einkaufswagen die ich garnicht brauche![]()
Original geschrieben von Iscariah
moin
keine schicht mehr momentan!!Original geschrieben von Geisteskrank
Haste wieder Nachtschicht?

keine schicht mehr momentan!!![]()
jap!! lauf jetzt immer mit anzug durch die gegend!!Original geschrieben von Geisteskrank
Ach stimmt haste ja erzählt...

jap!! lauf jetzt immer mit anzug durch die gegend!!
bin in der fe- beschaffung!!
stehen schon geile autos rum!!