Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach Quatsch, so nen exlusiven Blödsinn gibbet bei uns nicht...Pflaumenschnaps, Kirchschnaps, Apfelschnaps..."unerfälschte Regionalerzeugnisse"! :D

beim amrktkauf gibts den katlenburger MET; 2,04€ und er schmeckt echt ganz gut! :)

achje, hallo 1000000ers :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
beim amrktkauf gibts den katlenburger MET; 2,04€ und er schmeckt echt ganz gut! :)

Hallöchen!

Bin ja zur Zeit in Berlin, wenn ich nachher zum Extra gehe, schaue ich mal, ob die da auch sowas haben! :)

Is ja nich so, daß ich´s nicht schonmal getrunken hätte! :D

´s ging ja ursprünglich um die Bauern...also mein Opa trinkt sowas net! :D

DarthFreak

Original geschrieben von Membarus

halloele

ja aber der vom marktkauf den mag ich net so gerne... ist mir zu suess... weil da der gaehrungsprozess abgebrochen wurde und verschwefelt wurde...
der andere... der hatte ne ecke und ein kleines bitzeln dabei... einfach ne ecke herber

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Devstar
Iscariah wollen wir wetten das du die 13k nicht bemerkst *G*!

der ja sowieso nicht :D

ok, hmm.. bin mit dabei. merkt ers nicht, muß er uns allen je ein bier ausgeben (frisch gezapft, KEIN berliner kindl und lecker!! :) ). verlieren wir und er merkts, muss er uns ein bier ausgeben (frisch gezapft, KEIN berliner kindl und lecker!! :D )