Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
ich glaube das klappt nicht, die haben meinen gottesstatus hier noch nicht anerkannt.......
na dann würd ioch das aber an deiner stelle mal ganz schnell richten!
kann ja wohl nicht sein das du noch immer den vorlesungsraum wechseln mußt!! das ja wohl echt ein bischen viel verlangt

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
na dann würd ioch das aber an deiner stelle mal ganz schnell richten!
kann ja wohl nicht sein das du noch immer den vorlesungsraum wechseln mußt!! das ja wohl echt ein bischen viel verlangt

meine rache wird sie treffen muhahhaaahhaa, gleich sofort werde ich mit meinen göttlichen kräften einige salzstreuer aufdrehen und den deckel nur rauflegen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
meine rache wird sie treffen muhahhaaahhaa, gleich sofort werde ich mit meinen göttlichen kräften einige salzstreuer aufdrehen und den deckel nur rauflegen
nein wie obergemein!! aber mach das 2-3 mal dann werden sie begiffen haben wie der hamster läuft!! und du bist der KING