Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hab einen knubbel am hals, war damit heute beim arzt nur mal fragen was das is, die ärztin dann sich das angesehen udn meinte, da wäre eine verstopfte drüse oder so und hat das aufgestochen udn wollt das rausdrücken
naja, hat die dann so bestimmt 5-7 minuten an mir rumgedrückt unds nich geschafft
(glaub, mein hals is schon ganz blau)
deshalb muß ich donnerstag hin damit ihr mann das wegschneiden kann. schön lecker mit betäubung und nähen..
dann wird der knubbel eingeschickt damit die wissen was des is

*schonganzgespanntiswasfürinsektendadrinsind* :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@Iscariah: Nein, bin Student, arbeite also per Definition nicht ;) . War noch im RNZ (Shopping-Mall) und habe einen Film abgeholt. Ja auch sowas gibt es noch im Zeitalter der Foto-Handys... Oder wie war das, als ich mir vor 'nem halben Jahr meinen neuen Foto gekauft habe?
Verkäufer: Was soll die Kamera denn alles können?
Ich: Telefonieren will ich nicht damit!
Verkäufer: Wäre ja auch Blödsinn, wer will das schon?!? ... O.K., sie haben gewonnen. Was soll die Kamera denn sonst noch NICHT können? *und grinst breit*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Oha oha!

Viel Glück bei der OP, ich hoffe, ´s geht alles glatt!

*daumendrück*

_____

RNZ= Rhein-Neckar-Zentrum???

Immer dasselbe......diese Planer *tisk tisk*

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hab einen knubbel am hals, war damit heute beim arzt nur mal fragen was das is, die ärztin dann sich das angesehen udn meinte, da wäre eine verstopfte drüse oder so und hat das aufgestochen udn wollt das rausdrücken
naja, hat die dann so bestimmt 5-7 minuten an mir rumgedrückt unds nich geschafft
(glaub, mein hals is schon ganz blau)
deshalb muß ich donnerstag hin damit ihr mann das wegschneiden kann. schön lecker mit betäubung und nähen..
dann wird der knubbel eingeschickt damit die wissen was des is

*schonganzgespanntiswasfürinsektendadrinsind* :D

Hört sich ja eklig an :D