Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Viburnum opulus
jaa und das doofe membarus hat keine fotos gemacht :p ;)

FEIERABENNDDDD bis zum 19.4 ;)

*doppelslap* :p

kannst du nicht zu zeiten arbeiten wo das arbeitende volk feierabend hat, sich in nen gartenstuhl hocken kann und dich mit nem pils in der hand bei der maloche anfeuern kann?! also wirklich, die stundenten von heute! keine manieren! :p

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
*doppelslap* :p

kannst du nicht zu zeiten arbeiten wo das arbeitende volk feierabend hat, sich in nen gartenstuhl hocken kann und dich mit nem pils in der hand bei der maloche anfeuern kann?! also wirklich, die stundenten von heute! keine manieren! :p

ne freundin war da, meinte dann auch ma ne fliesen abklopfen zu müssen, gesplittert und 7cm schnittwunde, wenn auch nur oberflächlich, trotzdem fein am bluten gewesen. :D was hab ich gelacht :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
wie jetzt, läßt dir von ner schwachen frau die arbeit abnehmen und lachst dich auch noch schlapp wenn sie sich dabei schwer verletzzt? *Vibuverklopp*

so, jetzt erstmal mittach machen...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
wie jetzt, läßt dir von ner schwachen frau die arbeit abnehmen und lachst dich auch noch schlapp wenn sie sich dabei schwer verletzzt? *Vibuverklopp*

so, jetzt erstmal mittach machen...

naja "helfen" war da wohl eher definitionssache.
aber ansonsten: ja und ich bin stolz drauf *eifrignick