Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Uni rul0rt? Ich hau dir gleich eine. Verfluchte Baeume sortiert nach wenigster Haeufigkeit.. ich glaub ich muss unserem Technische Informatik Prof mal aufschreiben was Adam Riese gesasgt hat. Fuer mich ist 13 und 10 groeszer als 9 und 10.. TS

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ok, ich muss mich wohl korrigieren :D Diese Runde geht an dich R. D. aber wir sehen uns wieder. Und eines Tages werden dir die Argumente ausgehen und dann bin ich am Zug

MUAHAHAHAHAHAHAHA

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
mh?

@rheydor och ganz ruhig, so schwer is das alles och net.

@dragonqueen ich heisse viburnum opulus, virburnus opulum is bestimmt ne ekelige geschlechtskrankheit, ich bin aber ein wildstrauch ;)
mit Blumenkohl am.. ok, lassen wir das :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ich meld mich mal eben fuer ne Stunde oder laenger ab, muss Technische Informatik fuer morgen fertig machen. Nicht ohne mich weiter posten ;)

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
@dragonqueen: opuluS *rofl*

ja hatte auch latein, voll durchgequält.
aber am besten war meine konstante italienisch leistung:
"Florian: mündlich 0 punkte; schriftlich 0 Punkte. Macht .........einen Punkt"