Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Naja ich fionde es schon gut das die da alle hinlatschen. Aber ichhabe bei solschen sachen noch nie mitgemacht! Wenn jetzt kaun einer hingehen würde würde ich auch hingehen! Aber es werden mehr als genug dort sein!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Jo die Kollegen sind alle sehr nett und die Arbveit macht mir auch Spaß! Aber es ist sehr viel neues. Sozusagen alles und es wird sicher noch ne Weile dauern bis ich da alleine zurecht komme!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Das macht es aj auch interessant. Meine Kollegen fragen auch immer noch nach und die sind shcon viel viel länger hier! Aber das ist ja auch gut fürs Arbeiten! Da redet man viel miteinander und keiner mach nur sein Ding für sich alleine!