Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
"ausziehen! ausziehen! ausziehen!":p

stimmt! grad wo Sie es sagen, es scheint sogar hier:eek:
das habe ich noch gar nicht gesehen - ich brauche mehr Kaffee;)

ich ziehe mich nicht weiter aus!!!!:o
ja machen Sie mal die augen auf! dann sehen auch Sie das schöne wetter!!!:D:D:D:D:D

ist es im hohen norden also auch schön...war letzte woche in rostock, da hats leider nur geschifft, hätte dieses woe besser ans meer farhen sollen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich ziehe mich nicht weiter aus!!!!:o
ja machen Sie mal die augen auf! dann sehen auch Sie das schöne wetter!!!:D:D:D:D:D

ist es im hohen norden also auch schön...war letzte woche in rostock, da hats leider nur geschifft, hätte dieses woe besser ans meer farhen sollen!

jo, gestern einschl. war es die letzte Woche grauenhaft. davor war ich selbst nicht hier vor Ort...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Kenn ich - kommt erst BEIM und nachm Laufen! Vorher darf man normal nicht drauf hoffen! Hinterher fühlste Dich wohl - also auf, auf!

wollte heute morgen auch joggen gehen aber mein dad hat heute nen lauffreien tag! da hab ich auch ausgeschlafen....gehe morgen auf den crossi ne stunde, das tuts auch, hab eh gerade ein linkes zickendes knie...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Mein Mitbewohner bestellt demnächst Wein, da hab ich direkt mal mitbestellt...lecker Zeuch! :)

Mein Vater ist selbstständig und ein Vertreter vonnem Großhandel ist auch Vertreter für Wein. Das auchma ganz praktisch, ist Lieferung nämlich frei haus.

Bisl bewölkt gerade... Glaub werde das mal sinnvoll nutzen und noch nen Ründchen drehen gleich. Mooootiivaatiioonn. *Such

Soviel zum Thema bewölkt, Sonne knallt *freu