Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
HE HE

Das kann natürlich sein.

Ich habe übrignes gerade bemerkt das ich 2 Wackenkarten überhabe. Ich habe 2 VIP Wackentickets bekommen weil ich hier MNoderator bin und nun habe ich meine beiden normalen Karten über! :eek:

ich hab meine noch fix an meinen Mitbewohner abgegeben...
hmm, ggf braucht seine Truppe noch welche. wenn was geht, haue ich dich noch ma an...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Ja....finfe ich auch sehr geil.

Wie gesagt Motte und ich schaun mal ob wir die vor Ort noch loswerden naja und wenn nicht hab ich auch nix verloren!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Mittwoch um 10 Uhr düsen wir los! Mal schauen wie wir so durchkommen. Letztes jahr war ja Mittwoch der Megastau!

japp, wir brauchen 3-4 Stunden vom Edeka-Markt und wurden auch noch ganz nach hinten gelotst...

jetzt muss ich erst einmal sehen, wie ich überhaupt hinkomme. evtl muss ich soger mein Instrument mitnehmen. das erleichtert es natürlich nicht wirklich