Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin! war 20.30 uhr endlich daheim, in hh um 13 uhr gestartet, nach dem ich bei keks noc lecker kaffe bekommen habe...

war das ein act auf der bahn,....man konnte nicht so jagen wie bei der hinfahrt....

erstmal fein geduscht und man ist ein neuer mensch!!!
war ne geile woche!
habe es leider nicht so lange im biergaten in dieser hitze ausgehalten....sorry, aber war nett viele von euch mal persönlich gesehen zu haben!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hi wizzi!!!!

klar !!! und selbst? wieder fit?

Bin auch ohne große Probleme durch gekommen.War voll auffe Bahn,aber kein Stau.Deshalb hau ich auch immer früh Morgens ab.Bin etwas erkältet und wenn ich daran denke,das sie für's PartySan Regen angesagt haben,mag ich irgendwie garnicht fahren.:(

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Bin auch ohne große Probleme durch gekommen.War voll auffe Bahn,aber kein Stau.Deshalb hau ich auch immer früh Morgens ab.Bin etwas erkältet und wenn ich daran denke,das sie für's PartySan Regen angesagt haben,mag ich irgendwie garnicht fahren.:(

ja bei mir wars auch voll auf der strcke ...aber ging. hab 7 stunden gebraucht. sind 9.30 uhr in wacken aufgebrochen und bei keksis eltern hatte ich noch ne kaffe-pause....
erkältet bin ich nicht , letztes jahr hatte ich da auch glück.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja bei mir wars auch voll auf der strcke ...aber ging. hab 7 stunden gebraucht. sind 9.30 uhr in wacken aufgebrochen und bei keksis eltern hatte ich noch ne kaffe-pause....
erkältet bin ich nicht , letztes jahr hatte ich da auch glück.

Och,7 Stunden sind ja noch im Rahmen.Da kann man nicht meckern.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Wir sind gestenr Abend um 24 Uhr angekommen! Sind erst noch zu mir nach BS und dann weiter nac hRandegg. Man das war ganz schön anstrengend.

Aber es hat sich echt gelohnt! Es war ein geiles Fest.