Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Oh ja da war es auch arschkalt. Aber nicht ganz so kalt wie in BS!

Aber es war echt ein toller erholsamer Urlaub. In 2,5 Stunden geht es dann aber schonwieder weiter. Ab zu Freunden nach Dortmund.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ich glaube wir haben hier so -8 Grad!

Ich hoffe das ich heute Nacht noch genug Gefühl in den Händen habe um meine Böller anzuzünden!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ja das stimmt natürlich!
Aber das klappt schon! Wobei wir wohl schon so gegen 15 Uhr mit dem feiern anfangen werden! :eek:

Was treibst du heute so?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja das stimmt natürlich!
Aber das klappt schon! Wobei wir wohl schon so gegen 15 Uhr mit dem feiern anfangen werden! :eek:

Was treibst du heute so?

15 Uhr? :D :D :D :eek:

Dat is wat früh, hoffentlich haltet Ihr dann so lange durch!

Ich werd nachher nach Marburg fahren, dann machen wir ein schönes Käsefondue, gehen danach noch aufn Geburtstag und dann schaun mer mal...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
15 Uhr? :D :D :D :eek:

Dat is wat früh, hoffentlich haltet Ihr dann so lange durch!

Ich werd nachher nach Marburg fahren, dann machen wir ein schönes Käsefondue, gehen danach noch aufn Geburtstag und dann schaun mer mal...
Ja wir fahren halt um 12 los und sind dann so gegen 15 Uhr in Lünen! Der kerl hat ne Zapfanalge im Wohnzimmer! Da wird dann sicher schonmal das Faß angestochen! :D

mahlzeit die herren!:)
Ach der lebt ja auch noch!