Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
Guten Abend

Oh hier ist aber nicht soviel los gewesen die letzten Tage. Ich bin aber auch gleich wieder weg. Werde mit mal ein wenig die TV Total Pokernacht ansehen.

Bis bald mal wieder.

Kinki

27 Okt. 2005
137
0
61
Guten Morgen

Na alle wieder fit hier? Heute wird mal ordentlich das WE gefeiert. Aber erstmal muß ich mich noch ein wenig ausruhen was gestern. Man sieht sich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Na also ich werde dieses We nen ruhiges Wochenende machen. Das letzte für dieses Jahr. Die anderen sind alle schon verplant.

Kinki

27 Okt. 2005
137
0
61
Nabend...so das Wochenende neigt sich leider schonwieder dem Ende.War mal wie immer viel zu kurz.
Aber das nächste kommt bestimmt.

Schönen Abend noch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Guten Morgen Millis...na alle nen erfolgreiches WE gehabt! Ich habe mich ja erholt und eher nicht soviel gemacht. War auch mal nicht schlecht! :p

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Na dann berichte mal..wie war es denn?

ja ganz nett, wetter war nicht so toll, erst ab freitag wars so heiß wie man es sich wünscht, aber ganz ok, das inselinnere ist wie grand canyon, recht cool..aber einmal sehen reicht..an den touristenstellen ist ein hotelbunker neben dem anderen..sehr häßlich zum teil....wir waren da zum glück nicht...