Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
JAAAAAA!!!!!!!!!
Wie lang biste noch in Stuttgart????
ZUmindest nochmal bis 19.12. - dann hab ich Urlaub und was danach kommt, wird man sehen...
JAAAAAA!!!!!!!!!
Wie lang biste noch in Stuttgart????
Ja genau! Aber in BS geht das ja mit dem Licht durch die Stadt.
HEHE...ja jetzt beginnt wieder die zeit wo man nur noch im Dunkel joggen kann!
Jetzt wird es wieder ungemütlich! *G*
ZUmindest nochmal bis 19.12. - dann hab ich Urlaub und was danach kommt, wird man sehen...
Aber im Park ists schon arschedunkel!
Ha!!!! Da kommste dann mal nach Esslingen, wenn Glühmarkt ist! Am besten, wenn der Hase auch da ist!
YEAH Baby!!!! Das ist der Hit!!! Kann dir sogar schon das Wochenende sagen, wann Isi kommt: Warte mal:
Das Wochenende am 29. - 30 November!!! Also fein in den Terminkalender eintragen!!!
YEAH Baby!!!! Das ist der Hit!!! Kann dir sogar schon das Wochenende sagen, wann Isi kommt: Warte mal:
Das Wochenende am 29. - 30 November!!! Also fein in den Terminkalender eintragen!!!
Genau...dann muessen wir Mini auch noch aktivieren!
Wehe das klappt nicht!Okay, muß ich ma checken, ob ich da ein Spiel hab bzw. ob ich da in Dresden bin mit Kumpels...
Ohjeee.... aber diesmal passen wir Mädels uns nicht der Trinkgeschwindigkeit der Männer an!!!! Definitiv nicht!!!
Wehe das klappt nicht!
Also Tischtennis is da schomma nich...Dresden is auch noch offen, also aktuell schaut´s gut aus!
Fein...das wird lustig! Danach gehen wa noch shcön in den Eisbären. Das ist ne ganz nette Metalkneipe!
Fein...das wird lustig! Danach gehen wa noch shcön in den Eisbären. Das ist ne ganz nette Metalkneipe!