Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.336
168
43
Braunschweig
Ich habe nur Sport geschaut ansonsten war ich die Woche eher faul! Aber das Wetter war hier auch mehr als beschissen. Das hat mich nicht gerade motiviert.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Wetter schockt mich nicht mehr hab mir heute ne Hose zum joggen gegönnt, edabei könnte ich auch sonst was zum anziehen gebrauchen hab nur eine jeans im Schrank bzw, gerade an :D Kennst du zufällig nen frei programmierbaren Brotbackautomat die Stulle die ich aus meinem gerade gezogen hab is mal wieder nicht der hit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.336
168
43
Braunschweig
Hie rhat es heute den ganzen TAg in strömen gepißt. Da geh ioch nciht Joggen! Aber ich hatte auch keine Zeit.

Ne du da kenne ich mich leider so garnicht aus. Ich geh immer zum Bäcker. :p

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Nö Bäcker ist teuer und auch nicht so gut und das konsumbrot is eh bäh. ich hab halt das Problem das die vorgegebenen Programme nicht für ST geeignet sind will daher das ding selbst programmieren können. Ohne ST schmeckts nich so und wenn nur ganz frisch mach ganz gern Mischbrot 250g Roggenvollkorn 200g Weizenvollkorn 100g Dinkel und das schön gewürzt und mit Kürbiskern Sonnenblumenkern Leinsamen und eventuell Haselnüssen Superlecker.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Ja son Mist den jetzigen hatte ich für 5 vom flohmarkt und da sieht man immer mal wieder welche aber meist ohne Anleitung also weiss ich auch nicht ob man die frei programmieren kann. Meist werden sie wohl eher verkauft weil nicht :D