Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Echt...na dann mal Glückwunsch. Dann hat die rumreiserei ja endlich bald ein Ende. Wann ziehst du ein ?

jau, also morgen bringe ich ein paar Klamotten zum Anziehen und die wichtigsten Schulsachen hin. meine Schwester bringt noch eine Matratze längs und Sonntag nehme ich dann, wenn ich von der Arbeit komme, noch einen kleinen Schwung mit.
- d.h. statt 5 Stunden Arbeitswegzeit nur noch 2 MINUTEN!!!:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
moin moin!

ich werde heute zum 1.Male in meiner neuen Bude pennen:)

joa, da ich in FL kein I-Net habe, wird man wahrscheinlich nicht soo viel von mir hören, es sei denn, ich traue mich ma über die Schule ins Forum.

daher reinhaun!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nabend

So das verlängerte WE ist lweider schionwieder vorbei! Schade...aber die nächste Woche sind ja auch nur 4 Arbeitstage!

Jo, nächsten zwei Wochen gehen bei mir auch. Zwei Tage arbeiten, Mittwoch nach München, Firmentreffen called "Jour fixe", dann danach aufs Oktoberfest, dann Donnerstag arbeiten und heim. Freitag Muttis Geburtstag, Montag und Dienstag Urlaub, weil Montag selbst Geburtstag...GEHT! :D