Dennis verzweifelt gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeniseC.

Newbie
16 Sep. 2012
2
0
46
Hat zwar nix mit Wacken 2012 zu tun, aber keine Idee wo sonst hin damit.
Suche Dennis Braun, irgendwo ausm Ruhrgebiet. Lange, lockige Haare, Septum Piericing, sehr groß und schlank. So sah er zumindest mal aus.
War definitiv mal auf Wacken. Entweder 2007 oder 2008.
Hoffe irgendwer, der ihn kennt liest das und kann mir weiterhelfen. Dieser Mensch scheint vom Erdboden verschluckt.
Danke.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
Wie kommst du 4-5 Jahre danach nach ihm zu suchen? PS: ich hab ma gehört bei FB gibts auch nen leute wiederfinde fred ;)
 

DeniseC.

Newbie
16 Sep. 2012
2
0
46
Es gibt Leute, die nutzen Facebook nich : D
Und erklären, weshalb ich ihn suche, kann ich auch nich. Das würde eh niemand verstehn :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
Ich nutze Facebook auch net, daher hab ich ja gesagt: 'ich hab gehört' und naja dann trotzdem viel erfolg :)