DEMONIC-NIGHTS.at - Deutsches Rock/Metal Portal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mit über 320.000 Usern (davon haben ca. 1/3 Rock/Metal in ihrem Profil ausgewählt), zählt Weblife1 zum größten und aktivsten Communityportal Österreichs.

DEMONIC-NIGHTS ist im Mai gestartet und konnte sich durch aktiven und interessanten Content stark und rasant nach oben spielen.

Natürlich findet ihr neben einem Eventkalender und Fotos auch topaktuelle News, Reviews, Interviews, Gewinnspiele, sowie eine eigene Userpage mit zahlreichen Features (wie zB. einem kostenlosem Foto- und Videoalbum) ein Forum und vieles mehr!


Demonic-Nights wird noch im Herbst auf einen eigenen Hoster umziehen, um gerade für Metalheads zugeschnitte Funktionen zu Erweitern bzw. zur Verfügung zu stellen. Stay tuned!

Um der Newsflut gerecht zu werden und ein breites redaktionelles Angebot bieten zu können, suchen wir noch Redakteure in allen Bereichen. Newsposter, Reviewschreiber, etc.! Natürlich solltest du eine nahezu perfekte Rechtschreibung besitzen und motiviert sein!
Weitere Infos bekommst du HIER!

Freue mich, dich schon bald auf unserem Portal begrüßen zu dürfen!

Horns up!

greetz, Maxx
DEMONIC-NIGHTS Banner