@ Demon!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
in Lüdenscheid bin ich am Samstag bei diesem MonsterBurger Dingen... wie schwer ist nochmal der Burger den man da bekommt? 400g oder so?? freu mich auf jeden Fall schon drauf :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Die hätten nach dem Justice Album aufhören sollen...dann könnt man immer noch sagen, dass die geil wären
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Lord Horb....

ja... die Ride the Lightning kann für mich eh kein Album von denen übertreffen... klar, Puppets ist auch geil.... aber die Lightning... die ist einfach total cool
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
find ich auch!!!! oder fade to Black... GEIL!!! Dyers eve find ich aber auch total genial