@Demon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hey men jung, wann machst du dich eigentlich auf den weg hier in den Süden? wenn ihr um halb neun bei mir sein wollt müsstest abba so langsam mal los, oder??
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Huhu Honeylein! Mein Zug geht um 12:57h. Bin dann um 18:53h beim Mainy in Tübingen! (Gleis 6 mainy, falls du es wieder vergessen haben solltest *g*)

Ich hoff mal das reicht. Main denkt das aber schon, also verlassen wir uns einfach mal auf den kleinen Schnuckel!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ja hey, kein stress, wenns neun oder so ist is auch net schlimm, ich muss eh noch soooo viel machen, aufräumen, einkaufen(bier vor allem) !!*gg*, mit hektor gassi gehen etc. also, lasst euch zeit, ich bin da, hoffe mainy findet dat wieder zu mir, aber er hat ja meine handynummer und du auch, also, ruft an wenn ihrs nimmer findet...gelle??
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jojo alles kein Problem!!! Das wird schon. Ich freu mich schon auf die 6 Stunden Zugfahrt! *kotz* Such mir grad ein paar CDs zusammen, die ich hören werde! Dummerweise hab ich kaum noch was zu lesen, da muss ich mir auch noch was besorgen. Naja, wird schon werden!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hihi....6 stunden zug fahren......hätt ich ja heut mal gar keinen bock drauf....*gg*
vor allem alleine zugfahren is öde, dann lieber alleine autofahren, kann ich mugge hören, mitgröhlen oder wat auch immer....is mir dann doch lieber, aber mit mehreren leuten zug fahren is geil.....hätt auch voll bock nächstes jahr mit dem metaltrain zum wacken zu fahren......aber dat lohnt sich ja für mich net, die 150 km.....der kommt da glaub net mal vorbei in celle..naja, doch auto, is ja auch besser mit dem ganzen krempel
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich kann ja auch Mucke hören, und ich brauch net Schalten, lenken oder auf sonst irgendwelche Dinge achten! Das is eigentlich net schlecht. Nur langweilig eben alleine!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ok, hat gefunzt, dank. so.
ich geh nu auch ma mittag machen, kleiner, ich wünsch dir ne gute fahrt, komm gut an, lass dich unterwegs net klauenund so...*gg*
ich sach ma bis heut abend.!!!!*wink*

apropos wink, der liegt jetzt unter ner palme iwo am strand und schlürft ne kokusnuss oder so und lässt sichs gut gehen, und weiss dass er das noch 4 monate tun wird...*heul* *seufz*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ach wer würde es denn schon wagen so nen bösen Black Metaller wie mich zu beklauen!

MUAHAHAHAHAHAHA!!!!

Ich mach mir nen ruhigen! 6 Stunden Heavy Metal, dazu ein feines Fantasy Buch! Viellicht doch net so schlecht die Zugfahrt! *ggg*