Demon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.258
586
118
40
Hamburg & Berlin
Mal wieder nach oben. :rolleyes:
Die spielen übrigens beim Hammer Of Doom Festival in Würzburg.

Einige geniale Klassiker haben sie geschrieben.
Und der letzte Wacken-Auftritt war 2000. :uff:

Vor meiner Zeit, also für 2013 umgehend mal eine Wiederholung anzuraten. :o
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
43
Hamburg
Demon habe ich vor ein paar Jahren mal im Headbangers Ballroom hier in Hamburg gesehen. War ziemlich cool und wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für das 2013'er Billing!!!

Das ist jetzt schon meine erste absolute Wunschband für 2013!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.258
586
118
40
Hamburg & Berlin
Demon habe ich vor ein paar Jahren mal im Headbangers Ballroom hier in Hamburg gesehen. War ziemlich cool und wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für das 2013'er Billing!!!

Das ist jetzt schon meine erste absolute Wunschband für 2013!!!

Du Glückspilz...ich hab sie nie gesehen. :(
Ich überlege deswegen zum Hammer Of Doom Festival zu gehen.

Ist nur halt auch weider am Arsch. :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.258
586
118
40
Hamburg & Berlin
GEIL...

Demon wurden für 2013 fürs HOA bestätigt. :)

Dann muss ich da wohl hin. Hoffe aber natürlich, dass sie auch nach Wacken kommen, weil ich doch eher Lust hab sie auf einer Bühne zu sehen, die größer ist als ein Fliegenschiss. :D
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
43
Hamburg
Wat???
DEMON sind nächstes Jahr auf'm HOA??? Die nehmen diese kleine Bühne dort doch regelrecht auseinander...:D

Aber solange ich dabei bin,soll's mir recht sein!