Strawman
W:O:A Metalgod
*auf die Zunge beiss*Nein, ich meinte eher vom Charakter und der inneren Wärme und Güte her die ich ausstrahle.
Aber davon verstehst du offenbar nichts.
*auf die Zunge beiss*Nein, ich meinte eher vom Charakter und der inneren Wärme und Güte her die ich ausstrahle.
Aber davon verstehst du offenbar nichts.
Das ist ja interessant. Ich wohne im Kreis CoesfeldAlles Gute, werter Herr Demon. Feiernse schön und trinken ein Bier.
*George Ford aus dem Kreis Coesfeld vorbeischick*
Danke Paulchen. Den darf man eigentlich gar nicht anschneiden.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag
Danke. Zur Beruhigung, heute gibt's keine große Party.Alles Gute, Duracell Häschen!
Danke. Das letzte mal hieß ich aber anders.Alles Gute zum Geburtstag, du fröhlicher Knuspertoni
Bestes Geschenk! Danke Sari.Alles Gute! *Berg voll Plektren und Drumsticks schenk*
Danke, danke, danke. Hoffen wir das Beste.Ois Guade wünsche ich Dir zum Geburtstag, maximale Gesundheit, viel Freude und natürlich viele Konzerte sollen im kommenden Lebensjahr auf Dich warten!
*noch mehr Plektren und Drumsticks schenk*
Hier, ein fröhliches Lied für Dich:
Danke dir.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, aber trotzdem danke.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du mal so wirst, wie ich schon bin.
Alles Gute!
Danke euch.alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen.