Demo-Tape

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Haudi,

mein Kumpel hat von nem Typen ein Demo-Tape in die Hand bekommen "Repent" oder so ähnlich hiesen die. Mucke war ziemlich cool haben wir uns gleich im Auto reingezogen.
Jetzt hat der Depp des allererdings irgendwie verloren.

Hat nochjemadn so ein Demo bekommen und will es eventuell verscherbeln??

metal up your Unterhose

Metallnix
 
G

Guest

Guest
Hi Metallnix,

kommen diese Repent zufälligerweise aus dem fränkischem Raum und geht deren Musik in die Thrashecke? Wenn ja so gibts bereits eine CD von denen, für den Fall das es dich interessiert geb ich dir die im Booklet beigefügte Adresse mal durch:

Repent
c/o
Phillip Rath
Am Wasserturm 26
91207 Lauf
tel. 09123/ 2375
achja es gibt auch schon Internet in Franken:
Email: phillip.rath@bb-connect.de
Hompage: www.repent.de

Bleibt mir nur dir Glück zu wünschen das es die von dir gesuchten Repent auch sind, ich bin im Moment auch nicht weiters informiert ob es noch ne andere Band mit selbigem Namen gibt, auszuschließen ist es aber nicht.

Grüße der Sir