Dat hat aber lange gedauert!
Mein Fotto (so sacht man das hier) Album auf meinem Profil hat jetzt ein paar persönlichere zu bieten; Rocker vorm Hocker sozusagen
XS! Der Motor ist das schönste, was Yamaha je gebaut hat!
Bei uns im Club hat einer einen XS 650 AME Umbau in der Garage stehen. Der Name des Moppeds: Christenverfolger
Bullet?? Schon mal
da dran gedacht?
Jow, ich hab auch noch ein Leben neben dem Forum.
Wuuuhh, da schaut der Meister aber stolz
Ist aber auch eine Schönheit, obwohl ich Speichenräder noch vorziehen würde, aber ansonsten sehr, sehr nett!
Da käme wahrscheinlich sogar ich, mit meinen Stummelbeinchen, auf den Boden.
Der Parallel-twin ist nett, ein Klassiker eben, aber auch eine echte Rappelkiste. Der hat mehrere Spiegel kaputt vibriert und die Hände schlafen auch schon mal ein.
Zu Kawa hab ich überhaupt keine Beziehung, ich hab auf einer gelernt und das war ein Drama.
Ja warum eine bullet? Das ist so eine Bauchsache, die Enfield ist eben auch so ein urtümlicher Klassiker. Wir finden sie nett; so richtig erklären lässt sich das nicht. (Vor kurzem habe ich hier eine wunderschön zurechtgemachte gesehen.) Außerdem haben wir Beziehungen nach Indien, mein Mann ist sehr oft da und ich auch ein paar mal.
Aber noch ist sie nicht da, und wenn, dann haben wir zwei "Restaurationsstückchen" am Hals.