Dem Töddi sein ROLLER-Fred!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ist doch ein schönes Mopped und Yamaha ist halt meine bevorzugte Marke.

Weiter brauch ich auch nicht laufen!:p

Ich glaube unser Geschmack in Bezug auf Motorräder unterscheidet sich. Ich hab nichts gegen Xamaha, die XS 650 ist ein sehr schönes Ding, aber die neueren....?;) Und jetzt fang nicht wieder mit "jaja, damals vorm Krieg..." an.:D
Amüsier dich noch schön, nacht.:)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich glaube unser Geschmack in Bezug auf Motorräder unterscheidet sich. Ich hab nichts gegen Xamaha, die XS 650 ist ein sehr schönes Ding, aber die neueren....?;) Und jetzt fang nicht wieder mit "jaja, damals vorm Krieg..." an.:D
Amüsier dich noch schön, nacht.:)

Nacht Eki!

Ich dachte ja nur das eine so sportliche Mum... ähhhm Person auch ein sportliches Mopped braucht.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
@E'Lell:
Hab jetzt auch endlich meine ersten anderthalb Touren dies Jahr hinter mir... Mit meinem ROLLER..:o

:p:D
:eek: :eek: :eek: *aufignorierschalt*

Hey was ist das denn jetzt? Man muss euch aber auch ständig kontrollieren.:mad:
Dat hat aber lange gedauert! :o
Sehr hübsch!

Mein Gatte baut gerade seine XS wieder auf und wir denken darüber nach eine bullet aus Indien zu importieren. Vielleicht habe ich dann auch wieder ein Moppet.:)
Mein Fotto (so sacht man das hier) Album auf meinem Profil hat jetzt ein paar persönlichere zu bieten; Rocker vorm Hocker sozusagen :D

XS! Der Motor ist das schönste, was Yamaha je gebaut hat!
Bei uns im Club hat einer einen XS 650 AME Umbau in der Garage stehen. Der Name des Moppeds: Christenverfolger :D

Bullet?? Schon mal da dran gedacht?

Zuletzt bearbeitet:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Dat hat aber lange gedauert! :o

Mein Fotto (so sacht man das hier) Album auf meinem Profil hat jetzt ein paar persönlichere zu bieten; Rocker vorm Hocker sozusagen :D

XS! Der Motor ist das schönste, was Yamaha je gebaut hat!
Bei uns im Club hat einer einen XS 650 AME Umbau in der Garage stehen. Der Name des Moppeds: Christenverfolger :D

Bullet?? Schon mal da dran gedacht?

Jow, ich hab auch noch ein Leben neben dem Forum.:D

Wuuuhh, da schaut der Meister aber stolz:D Ist aber auch eine Schönheit, obwohl ich Speichenräder noch vorziehen würde, aber ansonsten sehr, sehr nett!
Da käme wahrscheinlich sogar ich, mit meinen Stummelbeinchen, auf den Boden.:D

Der Parallel-twin ist nett, ein Klassiker eben, aber auch eine echte Rappelkiste. Der hat mehrere Spiegel kaputt vibriert und die Hände schlafen auch schon mal ein.:D

Zu Kawa hab ich überhaupt keine Beziehung, ich hab auf einer gelernt und das war ein Drama.
Ja warum eine bullet? Das ist so eine Bauchsache, die Enfield ist eben auch so ein urtümlicher Klassiker. Wir finden sie nett; so richtig erklären lässt sich das nicht. (Vor kurzem habe ich hier eine wunderschön zurechtgemachte gesehen.) Außerdem haben wir Beziehungen nach Indien, mein Mann ist sehr oft da und ich auch ein paar mal.
Aber noch ist sie nicht da, und wenn, dann haben wir zwei "Restaurationsstückchen" am Hals.:(:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab ich das Ding unterm Carport stehen oder Du?! :o

Sach ma: ist denn Deine Frau zu hause? Dann komme ich wenigstens die heim.... ähhhh... BEsuchen. Und klein Ronja ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab ich das Ding unterm Carport stehen oder Du?! :o

Sach ma: ist denn Deine Frau zu hause? Dann komme ich wenigstens die heim.... ähhhh... BEsuchen. Und klein Ronja ;)

Ich HATTE das Ding unterm Carport stehen... :o
Aber ALLE Erklärungsversuche sind scheints überhört worden....:o
Ich hätte Erklärungsveruche aber auch ignoriert, um weiter ärgern zu können....:D

Und ja... Josy und Ronja waren da...:p:D