Dem Psy sein Wunschzettel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So... ich wünsch mir jetzt Bands und halt dann sooo lange die Luft an bis die gebucht sind ok?! *fg*

Dann fang ich mal an:

Was natürlich noch gaaanz gaaanz wichtig popichtig ist:

Helheim (ganz dick mit Edding geschrieben und 3x unterstrichen :D )

&

Strapping Young Lad (aber das werdet ihr wohl nich hinbekommen oder? wär auf jeden fall der absolute hammer!)

...und dann noch ein paar andere die aber in der Priorität eher niedriger anzusiedeln sind:

Caliban
Dark Tranquillity
Gluecifer
Haemorrhage
Iniquity
Meshuggah
Pain
Pro Pain (wenn schon die Onkelz kommen dann holt die mal mit an Laden... die sind doch so dicke mit denen und machen wengstens geile Mucke ;) )
Six Feet Under
Solarisis

*derbittstellerverneigtsichinehrfurchtundziehtvondannen* :)