dem Feychen ein Geburtstagsständchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also dat hat eigentlich zwei Gründe:
Amon Amarth hab ich bisher nich so aufm Schirm gehabt *stelltsichschämendindieecke*, von daher gesehen hat mich das Konzert nich so interessiert. Hab aber gerade mal ne CD rausgefummelt und mir "Bleed for the Ancient Gods" angehört. Gefällt mir tatsächlich sehr gut. Wundere mich nur, dass ich die bisher nicht so beachtet habe. Naja werde ich jetzt nachholen.

Der zweite Grund ist, dass ich heute eigentlich nach Axel Rudi Pell wollte (Ist zwar nun komplett was anderes, aber ich höre halt die volle Bandbreite) nur ich schaff dat diese Woche einfach nicht mir mal´n Tag Urlaub zu nehmen. Ham´ Übermorgen Betriebsratswahl und da bin ich voll eingespannt. Und ohne Urlaub heute nach Hamburch, dass is mir dann doch zu stressig...

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
*michanschließ*

alles liebe und gute zum geburtstag!

(ps. singen tu ich lieber nicht ;))

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Nochmals danke an alle :D

@Shizzo und Krause und die restlichen Persönlichkeiten:
MJAM, der Glückwunsch lebt aber net lang! :D

@Master Of Hades:
Bist du ab und an mal im Fiets?
Wenn ja, dann haben wir uns unter Garantie schon mal gesehen :D:D:D

@Empi: Ja also, bedanken möchte ich mich bei meiner Ma, die mich unter Schmerzen in diese Welt geworfen hat, dann bei meinem Manager-Applaus für Shizzo- und last but not least beim Ari, weil er durch seinen Eimer mit Tzatziki und diversen Paprikaecken mich erst auf diese Idee gebracht hat.

@Fey: Hey, wollte auch was abhaben, du bist ja ein Kollegenschwein *meckermeckermecker* LOL