Oppa Turnit* UND blind! Na das kann was geben!Heimdoki schrieb:Ahhh, ich seh grad, der Ingo hatte gestern... Scheiße!!!![]()
Also, eben hatte er noch Geburtstag, dann hab ich kurz die Augen zugemacht und sofort danach den thread eröffnet und... ach Mist!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Oppa Turnit UND blind! Na das kann was geben!
Dann hast du den Thread ne halbe Minute zu spät aufgemachtHeimdoki schrieb:Ahhh, ich seh grad, der Ingo hatte gestern... Scheiße!!!![]()
Also, eben hatte er noch Geburtstag, dann hab ich kurz die Augen zugemacht und sofort danach den thread eröffnet und... ach Mist!!![]()
Was ist schon Zeit? eine lineare Kuriositaet, die auf abmachungen wahrscheinlich verpielter Gelehrter beruht? :Heimdokiberuhig:Tomatentöter schrieb:Dann hast du den Thread ne halbe Minute zu spät aufgemacht
TALKHEAVY schrieb:Was ist schon Zeit? eine lineare Kuriositaet, die auf abmachungen wahrscheinlich verpielter Gelehrter beruht? :Heimdokiberuhig:
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.TALKHEAVY schrieb:Was ist schon Zeit? eine lineare Kuriositaet, die auf abmachungen wahrscheinlich verpielter Gelehrter beruht? :Heimdokiberuhig:
Is klar, dass Du wieder kackenkloppen muss.Tomatentöter schrieb:Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
(Albert Einstein)
Tiara schrieb:alles gute nachträglich
ich hätte den thread rechtzeitig aufmachen können, war aber zu faulund hab mich jetzt gewundert, dass er heut schon wieder hat
![]()