Delicious Bowels Bildergalerie!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ab jetzt haben wir eine Bildergalerie bei uns. Die Galerie findet ihr unter "Specials" rechts oben im Menü. Die ersten Fotos stammen vom OsFest und von folgenden Bands:

Amorphis (Summer Breeze 2003), Amon Amarth (Summer Breeze 2003), Brett Pit (OsFest 2003), Final Breath (2003), Hollenthon (Summer Breeze 2003), Obscenity (2003), Overkill (Bang Your Head 2003), Rage (Summer Breeze 2003), Soul Demise (OsFest 2003), Soulgate (OsFest 2003), Symbiontic (OsFest 2003), Verdict (OsFest 2003), Within Temptation (Summer Breeze 2003) und Xiron (OsFest 2003).

Wir werden versuchen so viele Fotos zu machen wie es geht und sie dann immer hier online stellen. Über ein paar Kommentare/Meinungen im Forum oder Gästebuch wären wir sehr dankbar. Berichte zu dem diesjährigen OsFest und Summer Breeze folgen in Kürze.

http://www.delicious-bowels.com


Aja schaut doch mal wieder bei uns im Forum vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt*g*
Forum: http://www.delicious-bowels.com/forum


- Ich weiss kack Werbung, aber habe ich so lange hier nicht mehr gemacht für Delicious Bowels (zumindest keinen Thread, höhö) das war ja früher viel schlimmer *dasallesverharmlosenwilllol* :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Grind God
Doch und schau mal regelmäßig im Forum vorbei. Wie findstn die Fotos!?
Nicht schlecht. Teilweise ein wenig (zu) klein meiner Meinung nach. Aber ich fahre hier auch ne hohe Auflösung..