Deine Mutter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
die größte beleidigung ist für mich ab heute:

"Dei mudder is kundenberater beie VERSATEL"

was ich da heute erlebt hab ...

*kotz*

:D:D:D

Glaub ich aufs Wort... Aber Tele2 ist auch nicht besser..

Ich: "Lampen leuchten gelb"
Ossi: "Müssen abör grön läischdn, det is grön"
Ich "ja tut mir leid, dann eben grün"

Und das 3 oder 4 mal im Gespräch, und ja ist kacke dass ich eine leichte Farbenblindheit habe... aber dass der Typ gleich so patzig wird, ist unter aller Sau
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
die größte beleidigung ist für mich ab heute:

"Dei mudder is kundenberater beie VERSATEL"

was ich da heute erlebt hab ...

*kotz*

Oh ja, Versatel sind großartig:rolleyes:Aus dem Vertrag bin ich nur mit Hilfe der Rechtsberatung wieder rausgekommen, sei bloß vorsichtig!

zum Thema:
Deine Mudda sitzt im Pfandautomaten und säuft die Reste.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
rechtsanwalt ? Verbraucherzentrale ?

ÖRA, die öffentliche Rechtsberatung, gibts in Hamburg. Die haben denen zwei böse Briefe geschrieben, dann hatte ich Ruhe. Und es hat mich nur 5 Euro gekostet:)
Ganz wichtig, wenn du kündigst: Schick deine Kündigung per Einschreiben oder kündige direkt in einem Versatel-Shop und lass es dir da schriftlich bestätigen. Die an den Hotlines haben keine Ahnung.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ÖRA, die öffentliche Rechtsberatung, gibts in Hamburg. Die haben denen zwei böse Briefe geschrieben, dann hatte ich Ruhe. Und es hat mich nur 5 Euro gekostet:)
Ganz wichtig, wenn du kündigst: Schick deine Kündigung per Einschreiben oder kündige direkt in einem Versatel-Shop und lass es dir da schriftlich bestätigen. Die an den Hotlines haben keine Ahnung.

versatelshop ... da war ich gestern ... hör bloß auf, so was dreistes ... icch hab mich zum xten mal geärgert , das entweder das felefon nicht ging oder Internet nicht funktioniert hat.... gestern wars das internet ....

ich zu meinem nachbarn... (auch versatelkunde ...) bei ihm gings auch nicht ... , ich dann in den laden rein ... und hab gefragt wassen dat nu wieder is ... :Wieso , gucken sie mal ... es geht doch ..." und zeigt mir seinen monitor ... von die verstel-startseite zu sehen war !!! ich kucke aufe adresszeile "C:// Programme/Internetexplorer/Tempoary internet-files"
und der wollte mir weismachen , das es direkt aussem WWW kommt... :mad::mad::mad:


ich war sowas von sauer ... vor allem ... der kram lief auch zwei stunden danach noch nicht
 
L

Lord Soth

Guest
... :Wieso , gucken sie mal ... es geht doch ..." und zeigt mir seinen monitor ... von die verstel-startseite zu sehen war !!! ich kucke aufe adresszeile "C:// Programme/Internetexplorer/Tempoary internet-files"
und der wollte mir weismachen , das es direkt aussem WWW kommt... :mad::mad::mad:


ich war sowas von sauer ... vor allem ... der kram lief auch zwei stunden danach noch nicht

DAS is ja mal der Hammer! Und, haste ihn übern Tisch gezogen verbal? Ich wär da glaub ich nicht ruhig geblieben an deiner Stelle....
 
L

Lord Soth

Guest
Übrigens:

Deine Mudder war mal in Australien kacken. Seitdem liegt die Scheiße da und heißt Ayers Rock.:o:D