dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ganz im ernst... ich mag das lied, es ist doch recht interessant.

ABER DIESES RUMMELRUMMELROKBONGODONG!!! HALLOOOOOOOO?! Was hat sich der/die/das Komponistenwesen dabei gedacht?! :confused::confused::confused::mad::mad::mad:
Ich find's auch irgendwie cool :D

Aber irgendwie ist es ähnlich wie bei Lady Gaga (die ich aber wirklich doof finde). Wenn die dieses "Mamamama, Popopopopo bla" da drin nicht hätte, würde wahrscheinlich niemand das Lied hören, weil es totlangweilig ist...

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich find's auch irgendwie cool :D

Aber irgendwie ist es ähnlich wie bei Lady Gaga (die ich aber wirklich doof finde). Wenn die dieses "Mamamama, Popopopopo bla" da drin nicht hätte, würde wahrscheinlich niemand das Lied hören, weil es totlangweilig ist...

wo du recht hast...

Wäre sonst wohl nur ein weiteres von "Kate Nash, Duffy, Amy Whinehouse, Stefanie Heinzmann, ich hab den Überblick verloren" :D